Problem mit Stoßdämpfern 35 I

Diskutiere Problem mit Stoßdämpfern 35 I im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; hab zur zeit 60/40 federn von kaw verbaut ... hab mir nun sportstoßdämpfer mit gekürzter kolbenstange gekauft .... hinten passen sie ja aber...

  1. #1 geiles cabrio, 16.06.2004
    geiles cabrio

    geiles cabrio Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab zur zeit 60/40 federn von kaw verbaut ...

    hab mir nun sportstoßdämpfer mit gekürzter kolbenstange gekauft ....

    hinten passen sie ja aber vorne sind die gehäuse ca. 3 cm zu kurz und der federteller ist auch tiefer angeschweißt ...

    ab wann wurden die stoßdämpfer geändert hab nen 35I bj. 5.93 ...

    ich weiß das sie ab 10.93 geändert wurden ....

    bitte um hilfe



    gruß andy
     
  2. #2 AggroA4, 20.06.2004
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    nen arbeitskollege fährt so einen bj 94 oder 95 frage den ma der hat auch solche dinger drin.. melde mich dann ma
     
  3. #3 geiles cabrio, 20.06.2004
    geiles cabrio

    geiles cabrio Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das wäre nett von dir ...


    gruß andy
     
Thema: Problem mit Stoßdämpfern 35 I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat problem stossdämpfer

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/8004-problem-stossdaempfern-35-i.html

Die Seite wird geladen...

Problem mit Stoßdämpfern 35 I - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....