Problem mit Saugrohrklappe

Diskutiere Problem mit Saugrohrklappe im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI Bj. 2006 Km Stand 93.000. Mein Touran war letzte Woche mit dem alt bekannten Steuerketten Problem in...

  1. #1 Waldemarh96, 02.09.2013
    Waldemarh96

    Waldemarh96 Gast

    Hallo,
    ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI Bj. 2006 Km Stand 93.000. Mein Touran war letzte Woche mit dem alt bekannten Steuerketten Problem in einer VW Werkstatt. Problem ist nun behoben, aber seitdem ist ein neues Problem da, nämlich ruckelt er jetzt beim beschleunigen und nach einem Kaltstart blinkt die Motorwarnleuchte. VW sagt es liegt an der Saugrohrklappe für die Luftstromsteuerung, der Fehler war angeblich vor der Erneuerung der Steuerkette bereits im Speicher?!
    Nun meine Frage: ist es tatsächlich nur Zufall, oder hat die Werkstatt etwas falsch gemacht?( Falscher Einbau, oder ähnliches )?
    und, was kann man selber an der Saugrohrklappe machen, ohne direkt wieder viel Geld bei der Werkstatt lassen zu müssen?
    Bin dankbar über jede Idee....
     
Thema: Problem mit Saugrohrklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saugrohrklappe für luftstromsteuerung

    ,
  2. saugrohrklappe für luftstromsteuerung bank 1 hängt offen

    ,
  3. audi s5 saugrohrklappe hängt bank 1 und 2

    ,
  4. saugrohrklappe für luftstromsteuerung bank 1 hängt offen audi a3 2 0 tdi,
  5. saugrohrklappe 1.4 tsi,
  6. vw touran 1 4 tsi 170ps saugrohrklappe,
  7. fehlercode p2004 hängt offen,
  8. AUDi A6 2 0 ladungsbewegungsklappe,
  9. golf tsi saugrohrklappen klemmt Steuerkette,
  10. touran 2006 bse schaltsaugrohr,
  11. touran 1.4 tsi saugrohrklappenventil klemmt,
  12. positionssensor ladungsbewegungsklappe ,
  13. s5 3tfsi saugrohrklappe klemmt,
  14. fehlercode p2004 vw,
  15. p2006 ladungsbewegungsklappe b1 touran 1 6 fsi,
  16. tiguan saugrohrklappe P2006,
  17. p2004 saugrohrklappe für luftstromsteuerung bank 1 hängt offen,
  18. touran saugrohr,
  19. golf 5 1.4 saugrohrklappe klemmt,
  20. fehler p2006 audi a6,
  21. p2004 vw fehler benzin,
  22. vw touran 1 4 tsi 170ps positionssensor,
  23. 1.4 tsi saugrohrklappe hängt offen,
  24. saugrohrklappenventil,
  25. saugrohrklappe hängt offen
Die Seite wird geladen...

Problem mit Saugrohrklappe - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....