Problem mit Saugrohrklappe

Diskutiere Problem mit Saugrohrklappe im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Hallo, ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI Bj. 2006 Km Stand 93.000. Mein Touran war letzte Woche mit dem alt bekannten Steuerketten Problem in...

1. #1 Waldemarh96, 02.09.2013
    Waldemarh96

Waldemarh96 Gast

Hallo,
    ich fahre einen VW Touran 1.4 TSI Bj. 2006 Km Stand 93.000. Mein Touran war letzte Woche mit dem alt bekannten Steuerketten Problem in einer VW Werkstatt. Problem ist nun behoben, aber seitdem ist ein neues Problem da, nämlich ruckelt er jetzt beim beschleunigen und nach einem Kaltstart blinkt die Motorwarnleuchte. VW sagt es liegt an der Saugrohrklappe für die Luftstromsteuerung, der Fehler war angeblich vor der Erneuerung der Steuerkette bereits im Speicher?!
    Nun meine Frage: ist es tatsächlich nur Zufall, oder hat die Werkstatt etwas falsch gemacht?( Falscher Einbau, oder ähnliches )?
    und, was kann man selber an der Saugrohrklappe machen, ohne direkt wieder viel Geld bei der Werkstatt lassen zu müssen?
    Bin dankbar über jede Idee....

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Saugrohrklappe. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Saugrohrklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saugrohrklappe für luftstromsteuerung

,
  2. fehlercode p2004 hängt offen

,
  3. saugrohrklappe für luftstromsteuerung bank 1 hängt offen

,
  4. saugrohr ladungsbewegungsklappe,
  5. vw tsi saugrohrklappe hängt offen,
  6. saugrohrklappensensor 1.4 tsi touran ,
  7. VW Tiguan ladungbewegungsklappe klemmt offen p2004,
  8. ladungbewegungsklappe vw klemmt offen,
  9. saugrohrklappe 1.4 tsi,
  10. sogrohrklappe hängt offen bei touran 1 4l,
  11. 1.4 tsi saugrohrklappe hängt,
  12. saugrohr ladungsbewegungsklappe b1 klappe klemmt offen,
  13. vw tdi 1 4 zufuhrklappe klemmt,
  14. saugrohrklappe für luftstromsteuerung 1.4 tsi,
  15. saugrohrklappe golf 5 defekt,
  16. touran flexrohr 1.4 tsi wechseln,
  17. p2006 ruckelt 1.4,
  18. p2006 ruckelt,
  19. golf 5 tsi ladungsbewegungsklappe,
  20. saugrohr ladungsbewegungsklappe vw 1.4,
  21. p2006 teile VW tsi 1.4,
  22. was macht die Saugrohrklappe für Luftstromsteuerung,
  23. saugrohrklappe ladungsbewegungsklappe touran,
  24. 1.4 tsi saugrohrklappe,
  25. vw touran fehler p2006
Die Seite wird geladen...

Problem mit Saugrohrklappe - Ähnliche Themen

1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat

EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat: Hallo Freunde, meine elektronische Parkbremse macht Schwierigkeiten. Vorab, der Taster wurde 3x getauscht (Neuware). Passat CC aus dem Jahre...
  4. Golf 4 Elektrisches problem

Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden