problem mit radio kabel vom polo coupe

Diskutiere problem mit radio kabel vom polo coupe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi ich breuchte mal dringend hilfe , und zwar ich habe mir ein neues radio gekauft möchte es gern in meinem polo einbauen . soweit so gut nur da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polo-coupe, 06.08.2004
    Polo-coupe

    Polo-coupe Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich breuchte mal dringend hilfe , und zwar ich habe mir ein neues radio gekauft möchte es gern in meinem polo einbauen . soweit so gut nur da gibt es 3 probleme
    1. ich habe null ahnung [​IMG]
    2. ich bin anfänger
    3. die kabel in dem auto fürs radio im polo sind nicht so wie sie in der anleitung des neuen radios.

    das heist könnte mir bitte irgend wer da mal helfen, den ich habe nicht wirklich lust auf kurschlüsse .

    es wäre total nett wenn mir jemand nen schaltpaln für den polo coupe geben könte

    danke im vorraus

    mit freundlichen Grüßen

    polo-coupe [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein Foto von den Kabeln im Polo und von dem Kabel baum des Auto radios.
     
  3. #3 Polo-coupe, 08.08.2004
    Polo-coupe

    Polo-coupe Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht aber ich glaube das wird nicht viel helfen weil der vor besitzer warscheinlich den kabelbaum neu gemacht hat [​IMG]

    aber hier sind die bilder >>> bilder <<<



    Mit freundlichen Grüßen

    polo-coupe [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 09.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn der vorbesitzer da schon rumgebasteltet hat, wirds schwer da was zu sagen.
    mein tip: guck dir das alte radio an, da ist ja hinten normalerweise eine anschlussbelegung drauf. schreib dir auf welches kabel an welchen anschluss geht.
    nun guck dir das neue radio an, und ändere den stecker mit den kabeln dementsprechend. oder lass es eben (weil anfänger mit fortgeschrittenem problem [​IMG] ) fürn zwanni beim auto-hifi-heini machen
     
  5. #5 der.oberharzer, 09.08.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    ich sehe ein herrliches Kabelgewirr in allen Farben des Regenbogens - wenn der Kabelbaum neu ist, kann ich dir auch nicht helfen...

    Entweder probierst Du aus und riskierst ein paar Sicherungen oder Du lässt machen...

    kann nicht viel kosten!
     
  6. #6 Polo-coupe, 09.08.2004
    Polo-coupe

    Polo-coupe Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank das meint mein onkel auch der hat davon auch ahnung aber er meint ui ui ui lass dir das durchmessen was welches kabel ist oder lass es dir einbauen von sonem fritzen der mehr ahnung hat , ich schätz ma ist das beste und einfachste.

    vielen dank trotsdem [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen

    Polo-coupe [​IMG]
     
  7. #7 Polo-coupe, 09.08.2004
    Polo-coupe

    Polo-coupe Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn des so wäre dan wäre das radio schon drin aber auf dem alten radio steht nix.
    aber danke trotsdem


    Mit freundlichen Grüßen

    Polo-coupe [​IMG]
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 Polo-coupe, 15.08.2004
    Polo-coupe

    Polo-coupe Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Thx aber das hat sich jetzt erledigt ich gebe das auto bei ner werkstatt ab die messen mir das durch und bauen es auch ein

    allerding für 30€ aber nagut da kann ich mir sichersein das es sicher und vernümpftig ist


    ich bedanke mich hier an das Forum für die hilfe ich werde bestimmt nochmal vorrbei schauen, weil es immer was gibt wo man nen bissl hilfe brauchen könnte [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Polo-coupe [​IMG]
     
Thema: problem mit radio kabel vom polo coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n radio kabel

    ,
  2. polo 6n radio einbauen

    ,
  3. radiokabel golf 3 bj 97

    ,
  4. Polo Radio Kabelbelegung,
  5. radiokabel beim polo,
  6. autoradio einbauen anleitung Polo,
  7. vw polo coupe radio anschließen,
  8. radio kabelbaum polo 6n,
  9. polo 6n radio kabelbelegung,
  10. vw polo 6n kabelbelegung radio,
  11. kabelbelegung am sicherungskasten golf3,
  12. fürs polo coupe kabelbelegung kabel belgung,
  13. autoradio vw polo coupe Kabel richtig anschliessen,
  14. radio polo 6n kabel,
  15. vw polo 6n radio kabelfarben,
  16. radio kabel polo 1,
  17. radioanschlusskabel polo,
  18. polo 9n radio steckerbelegung,
  19. fehler radiokabel,
  20. kabelbelegung autoradio polo farben,
  21. autoradio vw coupe,
  22. kabelbruch autoradio vw coupe,
  23. radio verkabelung vw polo,
  24. polo 6n kabel türlautsprecher kabelfarben,
  25. polo 6n2 radio kabelbelegung
Die Seite wird geladen...

problem mit radio kabel vom polo coupe - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. Problem mit meinem Radio Chorus 1 oder 2 ????

    Problem mit meinem Radio Chorus 1 oder 2 ????: Servus, habe ein kleines Problem! Ich hab mir vor vier Wochen mein A4 gekauft und will mir ein Adapter kaufen , dass ich mein IPhone anschliessen...
  3. Audi A3 Radio Problem

    Audi A3 Radio Problem: Hallo, ich bin neu hier, also entschuldigt wenn ich mich vielleicht ein bißchen blöd anstelle. Ich habe einen Audi A3 (1996). Nun habe ich bei...
  4. Dickes Radio Problem!

    Dickes Radio Problem!: Hallo zusammen! Habe da mal ne Frage! Und zwar hat ein Kollege von mir in seinem Wagen es irgendwie geschafft sein Radio zu "zerschiessen"!!!!...
  5. Audi A4 Radio-Problem

    Audi A4 Radio-Problem: Hallo, ich habe mit meinem Radio Chorus folgendes Prolem. Die Lautsprecher in den hinteren Türen und der Subwoofer sagen zur Zeit kein Ton, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.