problem mit radio kabel vom polo coupe

Diskutiere problem mit radio kabel vom polo coupe im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi ich breuchte mal dringend hilfe , und zwar ich habe mir ein neues radio gekauft möchte es gern in meinem polo einbauen . soweit so gut nur da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polo-coupe, 06.08.2004
    Polo-coupe

    Polo-coupe Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich breuchte mal dringend hilfe , und zwar ich habe mir ein neues radio gekauft möchte es gern in meinem polo einbauen . soweit so gut nur da gibt es 3 probleme
    1. ich habe null ahnung [​IMG]
    2. ich bin anfänger
    3. die kabel in dem auto fürs radio im polo sind nicht so wie sie in der anleitung des neuen radios.

    das heist könnte mir bitte irgend wer da mal helfen, den ich habe nicht wirklich lust auf kurschlüsse .

    es wäre total nett wenn mir jemand nen schaltpaln für den polo coupe geben könte

    danke im vorraus

    mit freundlichen Grüßen

    polo-coupe [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein Foto von den Kabeln im Polo und von dem Kabel baum des Auto radios.
     
  3. #3 Polo-coupe, 08.08.2004
    Polo-coupe

    Polo-coupe Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe ich gemacht aber ich glaube das wird nicht viel helfen weil der vor besitzer warscheinlich den kabelbaum neu gemacht hat [​IMG]

    aber hier sind die bilder >>> bilder <<<



    Mit freundlichen Grüßen

    polo-coupe [​IMG]
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 09.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn der vorbesitzer da schon rumgebasteltet hat, wirds schwer da was zu sagen.