Problem mit Passat B4

Diskutiere Problem mit Passat B4 im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo zusammen, von meinen eltern der schöne Passat ( B4, Bj. 96, 90PS, KM-stand 60.000 ) macht seit heute probleme. Er lief den ganzen Tag...

  1. #1 MythosGolf2, 02.04.2005
    MythosGolf2

    MythosGolf2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    von meinen eltern der schöne Passat ( B4, Bj. 96, 90PS, KM-stand 60.000 ) macht seit heute probleme.
    Er lief den ganzen Tag normal, plötzlich fing er an zu stocken, so als ob man 10 km/h im fünften gang fährt.
    Danach ging nichts mehr. Ohne halb durchgetretender Kuplung fuhr er garnicht.

    Wenn man ihn im leerlauf starten lässt, bockt er nach ca. 15 sek. wieder rum und geht dann schließlich ganz aus.

    Weis jmd. was ungefähr das problem sein könnte ?


    Hat sich erledigt !!! ein mader han ein kabel etwas rausgezogen, weis jetzt aber nicht welches. jedenfalls läuft er wieder.
     
Thema: Problem mit Passat B4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat b4 forum

    ,
  2. Passat B4

    ,
  3. passat b4 probleme

    ,
  4. VW Passat B4 Forum,
  5. startprobleme passat b4,
  6. elektronikprobleme beim passat b4,
  7. forum vw passat b4,
  8. vw passat b4 probleme,
  9. passat b4 startprobleme,
  10. passat b4 startproblem,
  11. passat b4 erfahrungsbericht,
  12. passat b4 kaltstartprobleme,
  13. radio passat B4,
  14. vw passat b4 schwachstellen,
  15. passat b4 startet und geht dann aus,
  16. passat B4 ruckelt,
  17. probleme beim starten beim passat 96,
  18. vw passat b4 zündprobleme,
  19. passat B4 nicht mehr zu starten,
  20. drehzahlproblem passat b4,
  21. passat b4 leerlaufprobleme,
  22. kaltstartprobleme beim passat b4,
  23. vw passat b4 startet nicht,
  24. passat b4 kühlmittelleuchte,
  25. zündungspropleme passat b4
Die Seite wird geladen...

Problem mit Passat B4 - Ähnliche Themen

  1. EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat

    EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat: Hallo Freunde, meine elektronische Parkbremse macht Schwierigkeiten. Vorab, der Taster wurde 3x getauscht (Neuware). Passat CC aus dem Jahre...
  2. Bremsen Problem Passat 3B

    Bremsen Problem Passat 3B: Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinen Passat 3B!Es ist ein 1,6 Liter Bj.2000 Motorkennbuchstaben sind ANA und hat jetzt...
  3. Problem mit meinen VW Passat 3BG

    Problem mit meinen VW Passat 3BG: Hallo und ein guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3BG, ich fahre am Morgen los nach ca. 8 km fängt er an zu Muckern und es...