Problem mit NAVI DVD

Diskutiere Problem mit NAVI DVD im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem NAVI. Das NAVI liest die DVD, es wird die Nummer (M2N031204-EN0303) angezeigt, dann kommt aber die Meldung...

  1. Mark64

    Mark64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem NAVI.
    Das NAVI liest die DVD, es wird die Nummer (M2N031204-EN0303) angezeigt, dann kommt aber die Meldung : Bitte Navigations-DVD einlegen.
    Wenn ich über Car die Version abrufe so bekomme ich die SW 0080, HW: H50 und diese Nr. M2N031204-EN0303 angezeigt.
    Vielleicht ist der Hinweis noch hilfreich, ich habe aus Testzwecken die NAVI DVD eines neueren Models ausprobiert, ging aber auch nicht.
    Musik-CD liest er einwandfrei!
    Der Audi ist ein BJ 11.2004
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 08.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Am besten mal bei Audi vorbeischauen und nachfragen, was es auf sich hat.
     
  3. Mark64

    Mark64 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für den Hinweis, war aber bereits bei ein paar Audifirmen.
    Antworten wie: mal sehen, das ist das NAVI, kostet ohne Einbau ca. 2000€, es kann aber auch nur die DVD sein, kostet 270.- € kann nicht für Testzwecke benutzt werden, ich kann sie kaufen, wenn sie es nicht war Pech, ich soll doch bei Ebay ein gebrauchtes LW plus DVD kaufen usw. ....
    Nun habe ich es halt über das Audi Forum versucht, vielleicht hatte jemand schon so ein Problem, ach ja, es waren alle Audivertragshändler.:lol:
    Mit der Marke Audi bin ich zufrieden, aber nicht mit seinen Händlern:(.
    LG
    Mark
     
  4. #4 fuchs_100, 08.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also ich weiß, dass es hin und wieder solche Probleme mit Navis gibt und das nicht nur bei Audi sondern markenübergreifend bei fast allen Herstellern.

    Aber ich hab sie meist nie weiter verfolgt, da es mich selbst nie betraf und ich auch noch nie so eine Anfrage hatte von einem Navi-Nutzer. Ich würde es jetzt auch mit einer anderen gebrauchten DVD versuchen. Evtl. von einem baugleichen typ, also eine kompatible DVD halt. Aber es ist halt auch nur ein normales DVD-Laufwerk und die gehen halt auch mal kaputt. Auch bei Computern. Hatte im PC-Bereich schon einige DVD-Laufwerke, die bei DVDs ihren Dienst versagten, CDs hingegen liefen nach wie vor.
     
Thema: Problem mit NAVI DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi navigation plus reset

    ,
  2. rns-d reset

    ,
  3. audi rns-d reset

    ,
  4. audi navi reset,
  5. rns d reset,
  6. rns-d zurücksetzen,
  7. f,
  8. RNS-D resetten,
  9. audi a4 navigation plus reset,
  10. audi navi plus reset,
  11. RNS-D Laufwerk,
  12. audi a 6 navigastions dvd probleme,
  13. audi navigation reset,
  14. Audi A6 Navi Reset,
  15. vw navi dvd probleme,
  16. audi navigation plus zurücksetzen,
  17. audi a8 navi reset,
  18. http://www.pkw-forum.de/29281-problem-navi-dvd.html,
  19. reset navigation audi Rnse ,
  20. reset rns-d,
  21. navi plus resetten,
  22. audi a6 navi plus reset,
  23. audi navi dvd probleme,
  24. Navigation plus zurücksetzen,
  25. bitte navigations-dvd einlegen
Die Seite wird geladen...

Problem mit NAVI DVD - Ähnliche Themen

  1. Problem bei Umrüstung auf RNS-E Navi

    Problem bei Umrüstung auf RNS-E Navi: Heute wurde in der örtlichen Audi-Werkstatt mein RNS-D-Navi gegen ein RNS-E mit Kufatec-Kabelsatz ersetzt. Alles hat soweit geklappt, ich kann den...
  2. Navi (GPS Problem)

    Navi (GPS Problem): Habe seit paar tagen problem mit navi laut monitor Befinde ich mich 30 bis 40 km entfernt von der stelle wo ich eigentlich bin. und wenn ich...
  3. Problem Navi RNS-D und FSE

    Problem Navi RNS-D und FSE: Tach, hab in meinem A4 8E ein Navi Plus verbaut und dazu ne FSE FWD Audio2000 für mein Nokia. Den Audio Ausgang der FSE hab ich an die hinteren...
  4. Navi+ RDS Problem

    Navi+ RDS Problem: Hallo zusammen Ich bin im Besitze eines Audi S4 mit Navi+. Seit kurzem erhalte ich beim einschalten des Radios eine Fehlermeldung: Kein RDS/TMC...
  5. Navi problem

    Navi problem: HI ich habe Audi a6 2.5 10.04.2001 tdi mit Navi plus aber seit dem das ich dieser Auto habe ich konnte TV Funktion nicht an machen bei...