Problem mit mein auto und keiner kanns sich so richtig erklären

Diskutiere Problem mit mein auto und keiner kanns sich so richtig erklären im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hey ho leute Ich habe ein problem mit meinem auto: VW Passat 3b bj 1997 1.8l benziner 4gang automatik ich hoff einer von euch könnt mir...

  1. #1 spletti88, 08.12.2012
    spletti88

    spletti88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ho leute

    Ich habe ein problem mit meinem auto:
    VW Passat 3b bj 1997 1.8l benziner 4gang automatik

    ich hoff einer von euch könnt mir efl. weiter helfen und zwar
    schaltet mein auto seit kurzer zeit manchmal komisch und das auch nich immer.
    wenn ich bei gleich bleibender geschwindigkeit fahre schaltet er einfach mal 1 runter dann mal 2 wieder hoch ebent ganz anders und wenn man dann anhält und wieder weiter fährt schaltet er erst bei 4000 umdrehung und nich wie sonst bei 2500:unsure:, ja und dann auf einmal is wieder alles normal bis er wieder mal umher spinnt. und als ich ihn zur werkstatt gebracht hab war alles ok und nix fest stellbar.


    Vielleicht hat einer von euch schon mal so ein problem gehabt, oder weiß was es für ein fehler is .


    Wäre schön wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könnt,
    ich bedanke mich schon mal im vorfeld.

    mfg spletti
     
  2. #2 fuchs_100, 09.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Lass mal Motorsteuergerät und Getriebesteuergerät auslesen und berichte dann darüber mittels Diagnoseprotokoll.
     
Thema: Problem mit mein auto und keiner kanns sich so richtig erklären
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw-passat zieht nicht richtig baujahr 1997

    ,
  2. VW Passat 1997 zieht nicht richtzig

    ,
  3. vw passat 3b automatikgetriebe zieht nicht

    ,
  4. a3 automatik zieht nicht richtig,
  5. vw passat 3b benziner automatik zieht nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Problem mit mein auto und keiner kanns sich so richtig erklären - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

    Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???: Hallo Leute! Sorry das ich so ein langes posting schreibe aber ich bin kurz vorm durchdrehen... Seit gestern suche ich sicher schon mehrer Stunden...
  4. ERNSTES PROBLEM Auto Springt nicht an!

    ERNSTES PROBLEM Auto Springt nicht an!: Guten Abend! Ich habe ein Ernstes Problem unzwar:: Kam ich eben nach Hause hab mein Auto abgestellt und dann hab ich gemerkt das der wagen voll...
  5. kleines Auto(-Boxen)-Bastler-Problem

    kleines Auto(-Boxen)-Bastler-Problem: Hallo, ich hab mir neue Boxen für die Fronttüren meine 3er Golfs (Bj 96) gekauft. Leider passt die Abdeckung der Boxen nicht auf die eingebauten...