Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI

Diskutiere Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit meine Freisprecheinrichtung eingebaut ist, kommt...

  1. patze

    patze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Seit meine Freisprecheinrichtung eingebaut ist, kommt bei meinem Navi nur ca. 5 Sek. eine Durchsage danach ist das Navi stumm!!
    Das Problem kommt von der Freisprecheinrichtung!
    Die Freisprecheinrichtung ist natürlich am Radio mit Tel. Mute und Lautsprecher angeschlossen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das beseitigen oder umgehen kann?

    Audi A4 09/2002
    Radio CORUS II
    Navi klein 4.1
    Freisprech. THB Universal Voice Dial
    Handy Nokia 6210
    [​IMG]
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    xx

    funzt denn die freisprechanlage?
    wer hat das ding denn eingebaut? ein fachmann oder du selbst?
    denke du hast irgendwo nen klemmfehler gemacht, ich würde den originalzustand herstellen, schauen ob danach alles ok ist und dann schritt für schritt wieder neu anschliessen. erst telefonmute und testen danach, falls alles noch ok den lautsprechereingang anklemmen und wieder testen. so kannst du wenigstens erst mal eingrenzen was den fehler verursacht.
    ich habe nokia cark91 an kleinen navi von vw angeschlossen inklusive lautsprechereingang und das funzt einwandfrei.


    MfG joe
     
Thema: Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6210 wie anschließen freisprechanlage audi a6

    ,
  2. alpine cda 7894rb telefon mute

Die Seite wird geladen...

Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...