problem mit Freisprech Anlage

Diskutiere problem mit Freisprech Anlage im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; kann mir jemand helfen möchte mein htc desire mit dem rns 510 koppeln klappt nicht habe gehört würde am rSAP liegen wie bekomm ich es gekoppelt

  1. #1 Unregistriert, 18.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kann mir jemand helfen möchte mein htc desire mit dem rns 510 koppeln klappt nicht habe gehört würde am rSAP liegen wie bekomm ich es gekoppelt
     
  2. #2 kalle75, 18.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Titel mal Angepasst. So ist er Später auch mal zu finden .

    Und Leute die Helfen können haben so einen besseren Überblick.

    :lol:
     
  3. #3 fuchs_100, 19.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du eine Freisprecheinrichtung im Fahrzeug verbaut und wenn ja, welche bzw. welches Modelljahr hat das Fahrzeug?
     
  4. #4 Unregistriert, 01.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wenn dein handy bluetooth hat , gehe über das handy. lasse bei eingeschalteter Zündung den VW bluetooth suchen. Hat bei mir geklappt, habe dann 0000 eingegeben und die Kopplung war perfekt.
     
Thema: problem mit Freisprech Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth

    ,
  2. f

    ,
  3. htc mit passat koppeln

    ,
  4. htc desire vw freisprecheinrichtung,
  5. rns 510 htc desire,
  6. passat bluetooth desire,
  7. htc desire vw passat bluetooth,
  8. passat 3c freisprecheinrichtung bluetooth rns510,
  9. audi mmi htc desire,
  10. Audi MMI HTC,
  11. htc desire bluetooth vw,
  12. htc desire bluetooth mmi,
  13. htc desire audi mmi,
  14. vw rns htc desire,
  15. htc passat cc,
  16. probleme beim nicht kompatiblenm handy htc im vw golf baujahr 2010,
  17. vw passat 3c mal koppeln freisprech,
  18. verkopplung passat,
  19. vw rns 510 bluetooth koppeln,
  20. vw polo freisprecheinrichtung problem,
  21. freisprecheinrichtung bluetooth audi a3 htc,
  22. rsn 510 htc desiere koppeln golf 6,
  23. htc desire bluetooth kopplung vw passat,
  24. vw passat 3c fse bluetooth kopplung,
  25. audi a4 mmi htc handy koppeln
Die Seite wird geladen...

problem mit Freisprech Anlage - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI

    Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI: Problem mit Freisprech, CORUS II, NAVI Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit meine Freisprecheinrichtung eingebaut ist, kommt...