Problem mit Elektrischem Fensterheber A6 Mod 2002

Diskutiere Problem mit Elektrischem Fensterheber A6 Mod 2002 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Habe folgendes Problem, FH hinten links hat bereits mehrmals wärend der fahrt selbständig runter gefahren und sich nicht mehr bedienen lassen....

  1. #1 Audi-Eddi, 29.01.2007
    Audi-Eddi

    Audi-Eddi Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem, FH hinten links hat bereits mehrmals wärend der fahrt selbständig runter gefahren und sich nicht mehr bedienen lassen. Nach batterie abklemmen langem probieren fuhr er irgendwann hoch. Funtionirete zwei tage und fuhr wieder herunter. Seit einer Woche keine Funktion. Auch batterie abklemmen half nicht.

    Kennt jemand das Problem?
    Woran kanns liegen?

    Danke
    Eddi
     
  2. #2 grossmaulnb, 31.01.2007
    grossmaulnb

    grossmaulnb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    fahre mal bitte zu deinem freundlichen fehler auslesen und ausserdem müßte er eigentlich was zu diesem problem sagen können und vor allem dir helfen können
     
Thema: Problem mit Elektrischem Fensterheber A6 Mod 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26579-problem-elektrischem-fensterheber-a6-mod-2002-a.html

    ,
  2. fensterheber a6

    ,
  3. Audi A6 4b Fenster hinten fährt selbstständig runter

    ,
  4. Audi A6 Fensterheber fahren selbständig runter,
  5. audi A1 fenster fahren selbständig runter,
  6. audi a6 2002 elektrische fenster probleme,
  7. audi a6 fensterheber hinten fährt nicht komplett hoch,
  8. audi a6 fensterheber geht selbstständig runter,
  9. Audi a6 2002 Scheibe hinten links fährt nicht runter,
  10. audi a6 bj 2002 elektrische fensterheber klemmt,
  11. audi a3 bj 98 fenster fährtschwerhoch,
  12. elektrischer fensterheber fährt nicht runter a3,
  13. audi batterie fensterheber,
  14. Audi A3 fahreseiten scheibe klemt,
  15. audi elektrisches fenster fährt schwer hoch,
  16. elektrische fensterheber scheibe geht selbständig runter,
  17. fensterheber A3 2002,
  18. vw golf fenster selbstständig herunter kälte,
  19. a3 8l elektronische fensterheber fährt nicht mehr runter,
  20. audi a6 4b elektrischer fenster fährt nicht hoch,
  21. audi a6 4b scheibe klemmt,
  22. audi a6 4b fensterheber hinten schwer,
  23. fensterheber audi 1,
  24. a6 fensterheber,
  25. Fehleranalyse für elektrischen Fensterheber Audi A6 Avant Bj. 98
Die Seite wird geladen...

Problem mit Elektrischem Fensterheber A6 Mod 2002 - Ähnliche Themen

  1. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  2. Golf 4 Elektrisches problem

    Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...
  3. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  4. elektr. Fensterheber Problem!

    elektr. Fensterheber Problem!: Hy! Also ich nochmal, wie gesagt meine Mom fährt einen Audi A6, Bj. 2000. Kurz nach der Auslieferung hatten wir schon das erste Problem ... die...