Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach

Diskutiere Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo.. Es geht um einen Golf 3 ( 4 türer ) mit elektrischen fensterh. u schiebedach. u komfortschaltung.. Das problem ist wenn man das auto...

  1. #1 iguana007, 09.05.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Es geht um einen Golf 3 ( 4 türer ) mit elektrischen fensterh. u schiebedach.
    u komfortschaltung..
    Das problem ist wenn man das auto abschliessen will u das schiebedach auf ist schließt es sich nicht ganz..
    manchmal geht wie von geisterhand ein fenster ein kleines stück auf.. wenn man es dann wieder schließen will geht es nicht ganz zu..

    hatte vielleicht schon mal jemand so ein problem.
    oder kann mir jemand sagen wo ich einen stromlaufplan dafür bekomme..
    irgendwo muß ja der wurm drin sein.. bloß ohne stromlaufplan kommt man da nicht ganz weit..

    [​IMG]

    mfg
     
Thema: Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrische fensterheber schiebedach golf 3

    ,
  2. fensterheber und schiebedach ohne funktion golf 4

    ,
  3. golf 4 elek schiebedach ohne funktion

    ,
  4. schaltplan vw passat 3b elektrische fensterheber u.schiebedach,
  5. fensterheber vorne golf 3 einfach runtergefahren,
  6. vw passat 35i elektrische fensterheber und schiebedach geht nicht,
  7. audi a2 schiebedach und fensterheber ohne funktion,
  8. a6 4f schiebedach stromplan,
  9. audi a6 fensterheber schiebedach,
  10. passat 3b spiegelverstellung schiebedach ohne funktion,
  11. a4 schiebedach schaltplan,
  12. passst 3b Fensterheber schiebedach lüftung ohne Funktion,
  13. Audi a3 schiebedach und fensterheber gehen nicht,
  14. problem mit elektrischer schiebedach golf 3,
  15. golf 3 elektrische aussenspiegel schiebedach funktionieren nicht,
  16. vw passat 3b Spiegel fensterheber und Schiebedach gehen nicht mehr ,
  17. vw up problem schiebedach,
  18. a6 fensterheber schiebedach gehen nicht,
  19. a4 b5 fensterheber und schiebedach,
  20. golf iii stromlaufplan schiebedach,
  21. vw passat cc fenster fahren selbstständig herunter,
  22. Probleme Schiebedach Audi A 6 4 f,
  23. golf 4 elektrische fenster und schiebedach geht nicht,
  24. VW golf 4 fensterheber und schiebedach ohne funktion,
  25. a3 probleme mit schiebedach
Die Seite wird geladen...

Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. elek M-Look Spiegel problem

    elek M-Look Spiegel problem: Habe mir Sportspiegel in M-Look gekauft (elek nicht beheizt). Habe jetzt folgendes Problem.: Die Sportspiegel haben ein rotes,schwarzes und ein...