Problem mit E-Schiebedach

Diskutiere Problem mit E-Schiebedach im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, hab mal wieder en Problemchen...und zwar schließt mein ESD nicht richtig, wenn ich den Drehknopf auf "ZU" stelle geht das...

  1. #1 DarcBase, 19.06.2005
    DarcBase

    DarcBase Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab mal wieder en Problemchen...und zwar schließt mein ESD nicht richtig, wenn ich den Drehknopf auf "ZU" stelle geht das Schiebedach nach einer kleiner Zeitverzögerung zu und stellt sich aber ein kleines Stück nach oben. Ab und zu reagiert es nichtmal wenn ich am Knopf drehe. Das ist ganz schlecht wenns mal wieder regnen sollte

    Was ist da defekt? Hatte das Problem zufällig jemand mal?

    Grüßle Marc
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Hatte letztens einen ähnlichen Fall, das Schiebedach schloss entweder nicht, oder halt so wie es wollte und nicht wie man es einstellte.

    Schuld wahr das Einstellpoti, also das unter dem Drehknopf....es ist nach Abhebeln der blende und abziehen des Knopes schnell erneuert.

    Möglich ist auch ein defekt am Motor...aber der kostet dann gleich wieder richtig..

    cu Tommes
     
  3. #3 DarcBase, 21.06.2005
    DarcBase

    DarcBase Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    OK THX, hab das Problem behoben, hab den Drehknopf auseinandergebaut und Kontaktspray drauf gemacht, jetzt gehts wieder. [​IMG]

    Da ich grad dabei war hab ich gleich mal ein bisschen die Beleuchtung verändert:
     
Thema: Problem mit E-Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/13907-problem-e-schiebedach.html

    ,
  2. audi a8 schiebedach defekt

    ,
  3. audi a3 8l schiebedach defekt

    ,
  4. a3 8l schiebedach spinnt,
  5. audi a3 8l schiebedach einstellen,
  6. audi a3 baujahr 2001 schiebedach defekt,
  7. audi a4 b5 schiebedach klemmt,
  8. passat 35i schiebedach einstellen,
  9. a6 4f schiebedach,
  10. audi a6 4f schiebedach undicht,
  11. audi a6 4f schiebedach ,
  12. audi a4 b5 schiebedach einstellen,
  13. audi a8 schiebedach anlernen,
  14. audi a6 4b schiebedach anlernen,
  15. audi a8 d2 schiebedach ohne funktion,
  16. audi a6 schiebedach defekt,
  17. a6 4f schiebedach ohne funktion,
  18. passat 3b schiebedach spinnt,
  19. audi a6 schiebedach-problem,
  20. passat 3b schiebedach defekt,
  21. a3 8p schiebedach spinnt,
  22. Audi A4 Schiebedach reparieren,
  23. passat 3b schiebedach probleme,
  24. passat i35 Glasschiebedach einstellen,
  25. Schiebedach A3 8L defekt
Die Seite wird geladen...

Problem mit E-Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach

    Problem mit elek. Fensterheber+schiebedach: Hallo.. Es geht um einen Golf 3 ( 4 türer ) mit elektrischen fensterh. u schiebedach. u komfortschaltung.. Das problem ist wenn man das auto...