Problem mit der Digitaluhr im Golf cabrio Bj.86

Diskutiere Problem mit der Digitaluhr im Golf cabrio Bj.86 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, an die Elektriker hier im Forum. im Oktober/November 2005 hatte ich grosse Probleme mit der "Stromversorgung". im Verdacht standen...

  1. Max123

    Max123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an die Elektriker hier im Forum. im Oktober/November 2005 hatte ich grosse Probleme mit der "Stromversorgung". im Verdacht standen zunächst die Batterie, dann die Lichtmaschine. Beides konnte ausgeschlossen werden.

    Zu guter Letzt konnte die Digitaluhr als grosser Stromfresser ausgemacht werden. Habe dann die Sicherung dafür entfernt, leider habe ich dadurch auch kein Radio und Innenlicht mehr.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Stromzufuhr zur Digitaluhr zu unterbrechen, damit ich die Sicherung wieder reinmachen kann.

    Fahrzeug:

    VW Golf Cabrio Bj.1986, 66kW/90 PS
     
Thema: Problem mit der Digitaluhr im Golf cabrio Bj.86
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitaluhr golf 1

    ,
  2. golf 1 digitaluhr

    ,
  3. digital uhr golf 1

    ,
  4. uhr defekt golf cabrio,
  5. golf 1 cabrio digitaluhr,
  6. golf 1 cabrio uhr steht,
  7. golf 1 problem uhr,
  8. Wer kennt sich mit dem Golf cabriolet baujahr 1986 mit der Elektrik aus,
  9. Golf 1 uhr kaputt,
  10. golf 3 fehler digiuhr,
  11. vw golf uhr defekt,
  12. golf 3 uhr bleibt stehen,
  13. digitaluhr golf 1 problem,
  14. digitaluhr golf1,
  15. golf 3 cabrio fensterheber sicherung,
  16. uhr defekt golf 1,
  17. golf 1 cabrio digitaluhr ausbauen,
  18. golf cabrio elektrische fensterheber defekt,
  19. golf cabrio uhr,
  20. vw cabrio baujahr 1986 batterie,
  21. vw golf 1 cabrio digitaluhr,
  22. golf 1 cabrio baujahr 1986,
  23. uhr golf cabrio,
  24. golf cabrio bj. 86,
  25. sicherungsbeschreibung golf 1 cabrio servo
Die Seite wird geladen...

Problem mit der Digitaluhr im Golf cabrio Bj.86 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....