problem mit den xenonscheinwerfern...

Diskutiere problem mit den xenonscheinwerfern... im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; moin moin, ich bin neu hier und will euch gleich mal mit n paar fragen quälen :lol: bei meinem dicken sind die xononscheinwerfer im "notlauf"....

  1. #1 Rabbit83, 13.08.2011
    Rabbit83

    Rabbit83 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    ich bin neu hier und will euch gleich mal mit n paar fragen quälen :lol:
    bei meinem dicken sind die xononscheinwerfer im "notlauf". beide zeigen direkt nach unten, was bei nachtfahrt ja nun nicht soo vom vorteil ist.
    ich war beim :-) und der sagte mir nach 2std testen und tüddeeln, das es der achssensor vorne links ist. diesen habe ich dann getauscht. heute wollt ich dann beim :-) die grundeinstellung für die leuchtweitenregulierung vornehmen lassen, aber dieser sagte mir, es ist leider nicht möglich. laut tester hat der linke stellmotor vom scheinwerfer ein spannungsproblem.
    kann ich diesen einfach tauschen? sind die geber noch unterschiedlich zwischen den 4b modellen, weil beim v8 ist ja so einiges unterschiedlich.
    hat jemand preise im kopf was mich der spass wieder kosten wird?

    mfg
    rabbit83
     
  2. #2 fuchs_100, 13.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es muss ggf. der Scheinwerfer ausgebaut werden. Das empfehle ich so oder so, weil man besser ran kommt. Der Stellmotor kostet ca. 65€ und ist beim 8-Zylinder ein anderer als bei den restlichen Modellen.
     
  3. #3 Rabbit83, 14.08.2011
    Rabbit83

    Rabbit83 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok, sollte ja nicht das problem sein mit dem ausbau... oder gibt es iwelche besonderheiten die ich da beachten muss?
     
  4. #4 fuchs_100, 14.08.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, eigentlich nicht, da ja die Grundeinstellung danach eh neu erfolgt. Stoßfänger muss halt weg.
     
Thema: problem mit den xenonscheinwerfern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f xenon leuchtet rötlich

    ,
  2. audi a6 scheinwerfer beschlagen

    ,
  3. stellmotor xenon scheinwerfer audi a6

    ,
  4. audi a6 4b Xenon Scheinwerfer ausbauen,
  5. a6 4b scheinwerfer ausbauen,
  6. audi a6 4f xenon probleme,
  7. audi A6 Xenon wechseln,
  8. audi a6 4f xenon wechseln,
  9. stellmotor für scheinwerfer audi a6 4f,
  10. xenon leuchtet rötlich audi a6,
  11. audi a6 4f xenon scheinwerfer probleme,
  12. audi a6 4f xenon euchtet icht mehr stark ws tun,
  13. scheinwerfer a6 b4 beschlagen,
  14. audi a6 4f xenon leuchtet rot,
  15. audi a6 4b xenon welche v8,
  16. audi a6 xenon leuchtet rot,
  17. xenon scheinwerfer audi a6 4b austausch kosten,
  18. audi a6 xenon leuchtet nicht,
  19. audi a6 4f scheinwerfer beschlagen,
  20. audi a6 c5 scheinwerfer blind,
  21. a6 xenon wechseln,
  22. a6 4f scheinwerfer ausbauen,
  23. audi a6 4b scheinwerfer umbau,
  24. audi a6 4f scheinwerfer ausbauen,
  25. scheinwerfer a6 4b ausbauen
Die Seite wird geladen...

problem mit den xenonscheinwerfern... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Hilfe Problem mit Xenonscheinwerfer

    Hilfe Problem mit Xenonscheinwerfer: Hallo wir haben folgendes Problem jetzt mit nachgerüsteten original VW Golf 4 Xenon- Scheinwerfern: Seit ein paar Tagen geht auf einmal das...