Problem mit dem Telefon

Diskutiere Problem mit dem Telefon im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Erst einmal ein Danke das es diese Seite gibt. Hier nun mein Problem . Ich habe mir einen Audi A6 4,2 Li Bj.2001 zugelegt und da dieser nun mal...

  1. Roofer

    Roofer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal ein Danke das es diese Seite gibt. Hier nun mein Problem . Ich habe mir einen Audi A6 4,2 Li Bj.2001 zugelegt und da dieser nun mal voll bis oben hin ist was das Zubehör angeht ist da eine Sache die mich ein wenig stört.
    Wenn ich das Radio an schalte bekomme ich nach einigen Sekunden immer folgende Info im Display angezeigt:Dynamische Navigation Telefon antwortet nicht. Dynamisirung nur mit eingeschalteter Zündung.

    Was hat das zu bedeuten ????
    Wäre super wenn einer von euch mir helfen könnte .

    Uwe
     
  2. Roofer

    Roofer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Fahrzeug ist ein Nokia 6091 verbaut.
     
  3. #3 fuchs_100, 21.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Funktioniert denn die Freisprecheinrichtung und die Stummschaltung des Radio-Navigationssystems? Kannst du sagen, ob die Freisprecheinrichtung nachgerüstet ist? (bspw. durch sichtbares Mikrofon)
     
  4. Roofer

    Roofer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja die funktioniert ich kann Befehle an Radio bzw.Telefon geben aber es kommt immer die Antwort Abbruch. Am Telefon selber kann ich nichts einschalten und es leuchtet auch das Display nicht.
     
  5. #5 fuchs_100, 23.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja ich meinte mehr, ob du darüber Telefonieren kannst. Scheinbar also nicht, da das Telefon aus bleibt, korrekt?
     
  6. Roofer

    Roofer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein das Telefon lässt sich nicht einschalten. Alles andere wie Navi Radio und CD läuft Einwandfrei. Es ist nur nervig das wenn das Radio oder CD Player laufen ständig diese Anzeige wie Anfangs beschrieben auftaucht. dann kann ich vom Lenkrad Bedienteil auch nicht mehr lauter oder leiser usw. machen.
     
  7. #7 fuchs_100, 24.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja das schrieb ich ja: Das Telefon bleibt aus. Dass der Rest funktioniert ist ja klar. Ich würde hier das Telefon als Ursache identifizieren. Die Kommunikation zu diesem ist nicht gewährleistet.
    Gehts dir jetzt nur um die Meldung, also dass diese verschwindet oder willst du die Freisprecheinrichtung zukünftig auch nutzen? Hast du das Telefon schon mal entfernt und getestet, ob die Meldung dann immer noch erscheint?
     
Thema:

Problem mit dem Telefon

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Telefon - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....