Problem mit Blinker

Andi

Erfahrener Benutzer
Hallo freunde.

hab mir die woche einen Audi A4 1.8T gekauft. und als ich damit das erste mal
in der nacht gefahren bin, habe ich bemerkt, dass wenn ich mit abblendlicht fahre
und links blinke das fernlich mit an geht. kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie man das wieder geheben kann???

besten dank schon mal.

greetz Andi

Da hilft nur eins... Blinkerschalter ersetzen.... Kommt schon mal vor das die ne Macke haben.

es kann auch sein, daß der Lenkstockhebel für Fernlicht/Blinker defekt ist...

cu Mike

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Anzeige Öldruck im FIS

MMI 3G Basic Totalausfall

Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

Sucheingaben

wo liegt das blinkerrelai audi a6 bj 97

,

audi a4 blinker geht nicht

,

8D/A4 blinker defekt

,
blinkrelais audi a4 Baujahr 96
, blinker bei audi a4 b6 defekt, Blinkrelais beim Passat 35i 1.8 austauschen, Blinkerrelai schmort Passat bj. 1991, Wie ist das Blinkrelais im Audi A3 8l Bj.96 auszuwechseln, linker blinker vom passat geht nicht, blinkrelais audi a3 baujahr 1997 ers., polo blinker warnleuchte defekt, blinker hängt bei audi a4 b5, tt blinker problem, Blinkerrelais Audi A4 Bj. 96 , A4 b5 blinker Problem , audi Blinker und warnleuchte geht nicht, audi a4 bj 1997 blinker schnell, site:pkw-forum.de audi blinker spinnt, audi 8d blinkerrelais ausbauen, audi a4 b6 blinker defekt, audi a4 blinkerrele defekt, audi a4 bj 96 blinkerrelais wechseln, audi a4 bj 96 blinker funktioniert nicht, audi a4 blinker warnleuchte geht nicht, Audi B4 Blinker rechts funktioniert nicht
Zurück
Oben