Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i

Diskutiere Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo ich bins mal wieder, ich hab ein problem mit meinem passat 35i facelift bj 94 die alarmanlage schließt mich immer mal wieder ein. Ich mach...

  1. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins mal wieder,

    ich hab ein problem mit meinem passat 35i facelift
    bj 94

    die alarmanlage schließt mich immer mal wieder ein.
    Ich mach den motor aus und das Signallämpchen an der tür leuchtet auf.
    Wenn ich jetzt aussteige geht die alarmanlage los. (ziemlich peinlich)

    Jetzt bin ich an dem punkt angelangt das ich die alarmanlage nicht wirklich brauche und fragen wollte ob es einen schnellen weg gibt sie auszustellen.
    Vllt im sicherungskasten eine sicherung die speziell für die alarmanlage ist?
    Oder vllt irgendwo eine steckverbindung die ich abziehen könnte?

    bitte helft mir
    bis denne bullit
     
  2. #2 Passat-Syncro, 04.07.2006
    Passat-Syncro

    Passat-Syncro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Das Steuergerät ist über dem Sicherungskasten im Armaturenbrett versteckt. Kommt man etwas schlecht ran. Aber da sitzt das ganze.
     
  3. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja danke das hilft mir schon mal
    und kann ich das jetzt einfach abklemmen
    oder was sollte ich da jetzt am besten machen
    weil einfach rausreißen is nicht oder?
     
Thema: Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarmanlage passat 35i

    ,
  2. VW Passat 35i Alarmanlage

    ,
  3. passat 35i alarmanlage

    ,
  4. alarmanlage passat 3c,
  5. passat 35i original alarmanlage,
  6. alarmanlage vw passat 35i,
  7. passat 35i alarmanlage geht immer an,
  8. passat 35i alarmanlage deaktivieren,
  9. passat 35i diebstahlwarnanlage,
  10. passat 35i alarmanlage spinnt,
  11. steuergerät diebstahlwarnanlage passat 35i,
  12. diebstahlwarnanlage passat 35i,
  13. vw passat 94 dwa,
  14. vw passat alarmanlage geht los,
  15. alamanlage passat 35 i ,
  16. passat 35i facelift alarmanlage,
  17. steuergerät alarmanlage passat 35i,
  18. vw passat bj 2000 alarmanlage,
  19. VW passat35i alamanlage,
  20. passat syncro probleme,
  21. alarmanalage passat 35 i,
  22. passat 35i alarmanlage,
  23. http://www.pkw-forum.de/17202-problem-alarmanlage-bitte-helft-mir-schnell-passat-35i.html,
  24. Alarm Anlage passat fehler,
  25. vw passat syncro alarmanlage
Die Seite wird geladen...

Problem mit Alarmanlage. Bitte helft mir schnell! Passat 35i - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....