Problem mit Airbag-Warnleuchte

Diskutiere Problem mit Airbag-Warnleuchte im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich fahre einen A6 Bj. 1999, seit dem es kälter geworden ist habe ich das Problem, dass meine Airbag-Warnleuchte im kalten Zustand nach...

  1. Lodda

    Lodda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen A6 Bj. 1999, seit dem es kälter geworden ist habe ich das Problem, dass meine Airbag-Warnleuchte im kalten Zustand nach dem Starten nicht aus geht, sondern eine Weile rumflackert und schließlich doch erliescht.
    Meiner Audiwerkstatt ist das Problem bekannt, da die schon einen Kunden haben, dessen Audi das gleiche macht.
    In der Werkstatt wurden bei dem anderen Fahrzeug schon alle möglichen Teile ausgetauscht, Airbag-Steuergerät, Airbags, Instrumententafel, Schleifring am Lenkrad etc., aber das Problem konnte nicht behoben werden.
    Audi selbst weiß auch nicht woran das liegen könnte, die wollen die Sache mal prüfen.
    Vielleicht ist einem von Euch ja schonmal dieses Problem begegnet und Ihr habt eine Lösung gefunden.
    Gruß

    Lodda
     
Thema: Problem mit Airbag-Warnleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Airbag Warnleuchte Audi A4

    ,
  2. audi a6 airbag warnleuchte

    ,
  3. audi a6 airbag ausschalten

    ,
  4. audi a4 airbag schleifring,
  5. audi a4 b5 airbag schleifring,
  6. audi a6 bj 99 airbak,
  7. audi a6 4b airbag ausschalten,
  8. Audi A6 Airbag probleme,
  9. airbag warnleuchte audi,
  10. vw passat warnlampe airbag,
  11. http://www.pkw-forum.de/25774-problem-airbag-warnleuchte.html,
  12. audi a6 probleme Airbag Warnleuchte,
  13. Airbag Fehler wickelfeder airbag audi a4 b5,
  14. warnlampe airbag a4,
  15. airbag fehler passat bj2006,
  16. audi a6 4b bj 1999 beifaherairbag deaktivieren,
  17. probleme airbag audi a6,
  18. beifahrerairbag ausschalten audi a3,
  19. fehler airbagsteuergerät wurde nicht gefunden audi a3 8p,
  20. audi a4 cabrio airbag leuchtet,
  21. vw passat b6 airbag fehler wickelfeder,
  22. audi tt bj1999 airbag lampe ausschalten,
  23. audi a6 bj 1999 air back ausschalten,
  24. audi a6 airbag leuchtet,
  25. c5 airbag fehler
Die Seite wird geladen...

Problem mit Airbag-Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Airbag Fehler / Problem

    Airbag Fehler / Problem: Hallo Leute, ich habe einige Probleme mit meinem Golf. Vielleicht kann einer zu dem ein oder anderen was sagen. Ich versuchs so kurz wie...