Problem Leaving Home Funktion

Diskutiere Problem Leaving Home Funktion im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Hab ein Problem mit meinem Golf. Sobald ich das Auto verriegel geht auch die Leaving Home Funktion komplett aus. Kann doch so nich...

  1. #1 GaGaMehl, 05.10.2010
    GaGaMehl

    GaGaMehl Gast

    Hallo. Hab ein Problem mit meinem Golf.

    Sobald ich das Auto verriegel geht auch die Leaving Home Funktion komplett aus. Kann doch so nich gewollt sein oder?

    Sollte ich vielleicht mal zum Händler fahren? Das Auto ist erst 9 Monate alt.
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich glaub du meinst Coming Home, sonst passt das mitm Versperren nicht. Das müsst sonst aufsperren heißen. Die sind meist auf Manuell gestellt und nur Leaving Home ist auf automatisch gestellt, aufgrund der Energieeinsparung.

    Aber es schadet nicht, mal beim Händler nachzufragen.
     
Thema: Problem Leaving Home Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leaving home funktion und manueller coming home funktion

    ,
  2. passat 3c leaving home

    ,
  3. vw leaving home

    ,
  4. leaving home funktion beim neuen passat,
  5. leaving home funktion,
  6. passat coming home funktion,
  7. coming home leaving home vw passat 3bg,
  8. coming home funktion funktioniert nciht,
  9. http://www.pkw-forum.de/29247-problem-leaving-home-funktion.html,
  10. Leaving home passat b8 funktioniert nicht,
  11. eaving hom egeht nicht passat,
  12. vw coming home funktion funktioniert nicht,
  13. passat 3c coming home und leaving home ist ein aber es gehd nur beim aufsperren,
  14. vw passat 3bg baujahr 2005 coming home funktion,
  15. wie bekomme ich das homecoming licht für den passat 3bg,
  16. a4 b8 coming home funktion,
  17. leaving home Funktion passat cc,
  18. coming home passat cc,
  19. vw passat coming home funktioniert nicht,
  20. coming home funktion golf VI licht geht nicht an,
  21. coming home nachrüsten passat 3bg,
  22. passat 3c Funktion „Coming home/Leaving home“,
  23. coming leaving funktion,
  24. passat 3c coming home automatisch,
  25. passat leaving home
Die Seite wird geladen...

Problem Leaving Home Funktion - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....