Problem KR im Leerlauf

Diskutiere Problem KR im Leerlauf im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute ich hab ein dickes Poblem [img] [img] mit meinem 16V,es ist eine Kr einspritzanlage verbaut und der Motor läuft wie ein Sack nüsse,er...

  1. #1 vw-golf-heizer, 04.04.2005
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich hab ein dickes Poblem [​IMG] [​IMG] mit meinem 16V,es ist eine Kr einspritzanlage verbaut und der Motor läuft wie ein Sack nüsse,er hat kein ruhiges Stand Gas, und der Motor hat auch nicht mehr die top Leistung wie Früher...
    Ich weiss aber auch nicht vieviel co er braucht? er ist auf 1,9L aufgebaut und hatte damals stolze 128kw
    es scheint aber als ob die anlage inordnug ist sind euch pobleme bekannt dieman nich direkt findet?
    wäre dankbar um jeden Rat... [​IMG]
    Vielen Dank im voraus

    Gruß:vw-golf-heizer
     
Thema: Problem KR im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16v kr einstellen

    ,
  2. passat 3bg tdi Leerlauf

    ,
  3. 16v kr leerlaufschlter

    ,
  4. vw kr leerlauf,
  5. leerlaufschalter 16v kr motor,
  6. leerlaufschwankungen kr 16v,
  7. passat leerlauf unruhig,
  8. leerlauf vw kr motor,
  9. llr 16v kr tauschen,
  10. vw 16v kr leerlaufregler ,
  11. 16v kr leerlaufsteller,
  12. vw passat 3bg v6 tdi leerlauf hoch,
  13. vw passat V6 2.8 leerlauf unruhig,
  14. kr motor vw hält kein standgas,
  15. passat kr leerlauf,
  16. standgas einstellen 16v kr,
  17. passat 3bg v6 tdi unruhiger Motor ,
  18. standgas einstellen passat 3bg tdi,
  19. passat 3bg tdi motor unruhig im leerlauf,
  20. 16v kr leerlauf einstellen,
  21. vw passat v6 standgas,
  22. golf 2 16v kr unruhiger leerlauf,
  23. golf 16v kr leerlauf,
  24. 16v kr leerlaufsteller tauschen,
  25. leerlaufschwankungen vw 16v motor kr
Die Seite wird geladen...

Problem KR im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Problem mit A4 Leerlauf

    Problem mit A4 Leerlauf: Hallo zusammen, Habe ein großes Problem mit meinem A4 Bj 97 Wenn ich ca 1-2 km gefahren bin und ich stehen bleiben muß (Ampel) fängt mein...
  4. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  5. Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch...

    Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch...: Golf 4 - Problem mit Zündkerzen, Leerlauf, Gemisch... Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinen Golf 4 (Bj. '99) Es fing...