Problem Klimaautomatik A1

Diskutiere Problem Klimaautomatik A1 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Wer hat denn schon alles probleme mit der Klimaautomatik gehabt? Seit ca. einer Woche passiert nichts mehr wenn ich sie bediene.

  1. #1 Arrango, 19.10.2010
    Arrango

    Arrango Gast

    Wer hat denn schon alles probleme mit der Klimaautomatik gehabt? Seit ca. einer Woche passiert nichts mehr wenn ich sie bediene.
     
  2. #2 fuchs_100, 19.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Inwiefern passiert nichts mehr? Dass die Klimaanlage nicht mehr arbeitet, liegt an den Außentemperaturen. Die Regelung und die Heizung funktioniert natürlich nach wie vor. Wenn ein Defekt vorliegt, ist das eh ein klassischer Garantiefall, also ab zu einem Händler.
     
Thema: Problem Klimaautomatik A1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme audi a1

    ,
  2. audi a1 klimaanlage lässt sich nicht einschalten

    ,
  3. Klimaautomatik A1

    ,
  4. audi a1 fehler,
  5. audi a1 klimaanlage defekt,
  6. klimaautomatik fehler,
  7. f,
  8. audi a1 klimaautomatik defekt,
  9. audi a1 klimaautomatik,
  10. audi a1 klimaanlage defekte,
  11. vw touran klimaanlage defekt,
  12. Klimaanlage im Audi a1 defekt,
  13. audi a1 klimaanlage undicht,
  14. audi a1 klimaautomatik probleme,
  15. audi a1 klimaanlage kaputt,
  16. a1 klimaautomatik,
  17. touran klimaanlage defekt,
  18. audi a2 klima schaltplan,
  19. schaltpläne audi a1,
  20. schaltplan audi a1,
  21. fehlermeldung klimaanlage a1,
  22. fehler audi a1,
  23. Problem Klimaautomatik A8,
  24. klimaprobleme Golf 6,
  25. Fehler Klimaanlage VW Touran
Die Seite wird geladen...

Problem Klimaautomatik A1 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....