Problem Kat und Leistung

Diskutiere Problem Kat und Leistung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Kann es sein, dass mein Audi 100 2,8 V6 nachdem ich den Kat durchgestochen habe nun schlechter geht als vorher, und was kann ich überhaupt noch...

1. #1 Njubi666, 08.11.2003
    Njubi666

Njubi666 Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass mein Audi 100 2,8 V6 nachdem ich den Kat durchgestochen habe nun schlechter geht als vorher, und was kann ich überhaupt noch machen, dass er besser geht!? Bringt es ein Chip!? Tschau und danke!

Thema: Problem Kat und Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 kat probleme

,
  2. audi 100 2.8 schlechte leistung

,
  3. http://www.pkw-forum.de/3404-problem-kat-leistung.html

Die Seite wird geladen...

Problem Kat und Leistung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Servopumpe

Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Leistungsverlust nach Getirbewechsel

Leistungsverlust nach Getirbewechsel: Hallo Leute, ich hab seit einem Getriebeumbau an einem Golf 5 1k mit MKB BSE ein Leistungsproblem nach jedem Motorstart. Bei den ersten 2-3...
  4. Leistungs Problem Beim 16v Pl Motor

Leistungs Problem Beim 16v Pl Motor: Servus Leutz, folgendes Problem stellt sich dar: Im unteren Drehzahlbereich hat mein Motor nicht wirklich Leistung. Im unteren bereich heißt...