Problem: Hab was bestellt -> Firma pleite

Diskutiere Problem: Hab was bestellt -> Firma pleite im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Oh neiiin!!!! Ich Idiot habe bei Jamex was über die Homepage bestellt und jetzt erst bemerkt, dass die schon seit Jahren (?) pleite sind! Was mach...

  1. nite

    nite Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh neiiin!!!! Ich Idiot habe bei Jamex was über die Homepage bestellt und jetzt erst bemerkt, dass die schon seit Jahren (?) pleite sind! Was mach ich denn jetzt am besten?

    Kann ich die Überweisung, die ich leider schon getätigt habe, irgendwie rückgängig machen? Sowas in der Art hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt, solange das Geld noch nicht, auf dem anderen Konto eingegangen ist.

    Bitte um Hilfe!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    da musst du sofort zur bank gehen und das geld zurückbuchen lassen.geht glaube ich binnen 2 tagen ab tag der überweisung.
     
  3. #3 Emperor, 11.10.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das geht auch später noch.

    Aber renn mal lieber direkt morgen früh (bzw. so bald es möglich ist) zur Bank.
     
  4. #4 GolfIG60, 12.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    jamex ist pleite??? wirklich wahr??

    also ich meine qualität haben die nicht gerade verkauft, für die billige quali waren die preise einfach zu hoch kalkuliert, vergleich mit der firma JOM, eindeutig zu teuer.
     
  5. #5 Riff Raff, 12.10.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Firma immernoch einen Onlineshop führt würde mir das noch nicht sosehr zu denken geben. Viele Pleitegeier verkaufen noch ihre Produkte, siehe die Firma Weber (die die Vergaser machen). Zwar haben die Ihre Produktpalette mächtig eingeschrenkt aber verkaufen noch.

    Ich würde zuerst mal telefonisch mit den Kafrusen kontakt aufnehmen, sollte das nichtmehr möglich sein die Überweisung zurück ziehen.

    MfG

    Riff Raff
     
  6. nite

    nite Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ah ok [​IMG]

    danke für die schnellen antworten!

    ich werd mal einige der vorschläge versuchen.

    //edit

    ich sehe gerade auf der jamex seite, dass das letzte, was sie dort geschrieben haben noch aus diesem jahr ist:

    Become a member!

    When you SIGN UP NOW you will become a member for FREE. You still will get the 10% discount on all your purchases and all the other benefits.

    Sign in and get your validation and password immediately!

    This offer is valid untill 31.07.2004


    ist ja gerade mal zweieinhalb monate her. na mal schauen, ob die mir auf meine email antworten werden und ich vielleicht doch noch etwas zugeschickt bekomme [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    //edit 2

    hab jetzt doch echt ein paket von denen bekommen!

    merkwürdig [​IMG]
     
Thema: Problem: Hab was bestellt -> Firma pleite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wenn firma pleite geht bei der ich was bestellt habe

Die Seite wird geladen...

Problem: Hab was bestellt -> Firma pleite - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....