Problem GIV Scheinwerfer

Diskutiere Problem GIV Scheinwerfer im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Forum. Leider ist die Fernlichtbirne beim mir losgeganen und hat so den Reflektor vom Fernlicht beschädigt. So, jetzt wollt ich mir...

  1. #1 DerAlex, 16.09.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum. Leider ist die Fernlichtbirne beim mir losgeganen und hat so den Reflektor vom Fernlicht beschädigt.

    So, jetzt wollt ich mir einen kaputten SW besorgen und den Reflektor austauchen, oder einen einfach SW ohne Nebel kaufen und meinen Nebelsw. dort einbauen.

    Geht das? Kriegt man die Gläser bei den normalen Valeo SW runter oder nicht?

    Den Nebelscheinwerfer sollte man aber tauschen können,oder?
     
  2. #2 El Loco, 16.09.2002
    El Loco

    El Loco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Nebelscheinwerfer nachrüsten geht meines Wissens nicht, aber nicht schlagen wenns anders aussieht...[​IMG]

    Gruß Lars
     
  3. #3 DerAlex, 16.09.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Mist. Ich muss nen kompletten Scheinwerfer kaufen.

    Nebelscheinwerfer ausbauen und in den anderen SW einbauen ist kein Thema, geht doch ohne Probleme.

    Aber den Reflektor kann man nicht tauschen. Man, das ist doch schon wieder alles AA.
     
  4. #4 airport-agent, 16.09.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hätte noch 2 Scheinwerfer mit nebels anzubieten.

    MfG
     
  5. #5 DerAlex, 17.09.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Dank fürs Angebot.

    Ich brauch aber nur einen Scheinwerfer und ich werd mir entweder einen ohne Nebelscheinwerfer bei Ebay kaufen oder von meinem Bekannten einen mit SW den er für 26 ersteigert hat, günstiger komme ich wohl net weg.
     
  6. #6 airport-agent, 17.09.2002
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ja warum net.

    Viel Spaß beim einbaun
     
Thema: Problem GIV Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 scheinwerfer glas valeo ausbauen

    ,
  2. valeo scheinwerfer nebelscheinwerfer kann man die ausbauen?

    ,
  3. kann mann in valeo golf4 scheinwerfer ohne nebelscheinwerfer welche einbauen?

Die Seite wird geladen...

Problem GIV Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....