problem beim starten

Diskutiere problem beim starten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; wenn ich den wagen starte und er gerade zündet gibts neuerdings ab und zu einen lauten knall oder rumms, aber nur wenn der wagen kalt ist. was...

  1. #1 WarLord, 08.03.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den wagen starte und er gerade zündet gibts neuerdings ab und zu einen lauten knall oder rumms, aber nur wenn der wagen kalt ist. was kann das sein, der wird doch wohl nicht kaputt gehen kurz bevor er verkauft werden soll [​IMG]
     
  2. #2 WarLord, 09.03.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    das problem hat sich anscheinend von selbst wieder behoben [​IMG]
     
Thema: problem beim starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 sdi kalt start

Die Seite wird geladen...

problem beim starten - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  3. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  4. problem beim starten

    problem beim starten: hi, an alle habe ein problem: wenn mein audi 80 (2,0l Bj.90) kalt ist springt er an und geht sofort wieder aus. nach 10-12 maligem start fängt...