Problem beim Nachrüsten NaviPlus

Diskutiere Problem beim Nachrüsten NaviPlus im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hi leute, versuche gerade bei meinem A4 (baujahr 98) das naviplus von audi einzubauen (zuvor synphony). einbau war kein problem, aber ich erhalte...

  1. A676

    A676 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, versuche gerade bei meinem A4 (baujahr 98) das naviplus von audi einzubauen (zuvor synphony). einbau war kein problem, aber ich erhalte immer beim einschalten die fehlermeldung:
    RDS-TMC-Tuner:Die Verbindung zum RDS-TMC-Tuner ist gestört oder konnte nicht hergstellt werden.
    der radio funktioniert zwar, aber beim fahren habe ich so gut wie keinen empfang (antenne ist angeschlossen). bei der navigation verhält es sich ähnlich, habe die karte am bildschirm mit meiner position (GPS empfang ist vorhanden) aber wenn ich fahre bleibt der pfeil immer am selben platz. bei der routenplanung erhalte ich von der "netten dame" folgenden hinweis: sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten strasse.
    so, jetzt hoffe ich auf euere hilfe

    grüße
    A676
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 30.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kommt mir irgendwoher bekannt vor...

    hatte mal auch so ein problem... dieser rds-tmc-tuner sitzt beim navi plus nicht im radio sondern hinter der abdeckung unterm lenkrad bzw hinter dem kombiinstrument. vermutlich hat dein auto so ein ding gar nicht. frag aber bitte nicht genau wofür der da ist...
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 01.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ..wegen der privat mail: normalerweise beantworte ich keine privat mails... dafür ist das fourm da, ansonsten will oder kann ich keine antwort geben!

    zur frage:
    pm:
    hatte mal einen a4 mit navi plus, der selbige fehlermeldung hatte.
    habe dann radio ersetzt, weil ich davon ausging, dass dieser im radio sitzt. danach selbige fehlermeldung...gesucht, an beschriebenem ort gefunden...kosten ca 200€ ... so eine art antennenweiche...

    obs dir hilft, einfach nur diesen nachzurüsten, da bin ich überfragt, habe nie navigation od. naviplus nachgerüstet...
     
  4. Dobi1

    Dobi1 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der RDS TMC Tuner sitz nicht in dem Gerät. Mußte nachrüsten.
    Gibt auch günstig bei Ebay.
    Viele Antworten über Navi findest Du hier: http://www.navi-forum.net
    Gruß
     
Thema: Problem beim Nachrüsten NaviPlus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 B5 navi plus nachrüsten

    ,
  2. a4 b5 navi plus nachrüsten

    ,
  3. audi a6 4b navi plus nachrüsten

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/10224-problem-beim-nachruesten-naviplus.html,
  5. navi plus nachrüsten a4 b5,
  6. navi plus nachrüsten audi a4,
  7. audi a4 navi plus nachrüsten,
  8. navi plus nachrüsten,
  9. A6 navi Plus nachrüsten,
  10. navi plus nachrüsten a6,
  11. navi plus kein tmc und rds empfang,
  12. rds nachrüsten,
  13. a4 b5 navi plus a6,
  14. audi a4 b6 verbindung zum rds,
  15. audi a6 4b navi plus einbauen,
  16. audi navigation plus fehlermeldungen tmc tuner,
  17. forum a4 b7 navi nachrüsten gps probleme,
  18. navigation plus tmc nachrüsten,
  19. navi plus ohne rds tmc tuner,
  20. rds-tmc navi plus,
  21. RDS TMC tuner adapter audi a4,
  22. Audi A4 RDS-TMC gerät,
  23. Fehler A6 RDS-TMC,
  24. navi plus a4 b5 nachrüsten,
  25. wechsel audi A4 b7 auf naviplus
Die Seite wird geladen...

Problem beim Nachrüsten NaviPlus - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  3. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  4. sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem

    sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem: :(:(hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es:devil: ...aber mittlerweile...