Problem beim Kotflügel Wechsel

Diskutiere Problem beim Kotflügel Wechsel im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi Leute, hab zwar was gefunden aber dass hat mich leider nicht weiter gebracht. Haben einen A6 Avant 4b 2.4 Quattro Bj: 98 Hatte letztens...

  1. #1 Gabba Gandalf, 14.02.2011
    Gabba Gandalf

    Gabba Gandalf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    hab zwar was gefunden aber dass hat mich leider nicht weiter gebracht.
    Haben einen A6 Avant 4b 2.4 Quattro Bj: 98
    Hatte letztens leider einen kleinen blechschaden und möchte jetzt mein kotflügel vorne links/fahrerseite wechseln hab die stoßstange schon ab und den innenkotflügel auch.
    Und der Kotflügel ist schon so locker das ich ihn rausklappen kann nur hängt er an der A-Säule ganz unten noch irgendwie im holm drin wie krieg ich den da raus?

    vllt. kann mir auch jmd nen plan schicken wenns sowas gibt......

    hab auch mal nen bild dran gehängt das ihr euch was vorstellen könnt.

    danke schon mal!
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      88,7 KB
      Aufrufe:
      3.244
    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      91,8 KB
      Aufrufe:
      5.559
  2. #2 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja der müsste da unten auch nochmals festgeschraubt sein. Da wirst du die Schwellerverkleidung zumindest teilweise lösen müssen.
     
  3. #3 Unregistriert, 14.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ok. und kann mir da jmd eine detailierte beschreibung geben? wie ich den am besten ab krieg? weil der ist ja auch im innenraum an der dichtung fest.....
     
  4. #4 fuchs_100, 14.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich hab keine Anleitung.

    Im Prinzip ist die aber nur geschraubt. Die oberen Schrauben müssten sichtbar sein, wenn du die Türen öffnest und du die Einstiegsleisten demontiert hast (die gehen kaputt bei der Demontage! - neue müssen mit Föhn erwärmt werden und die Klebefläche muss absolut sauber sein) und die unteren Schrauben sind normal sichtbar, wenn du dich unters Fahrzeug beugst. Hinten ist die Schwellervergleidung glaub ich einfach dann rausziehbar aus dem Endstück.
    Die Einstiegsleisten sind oben geklebt und unten so den letzten Zentimeter in die Schwellerverkleidung eingeclipst.
     
Thema: Problem beim Kotflügel Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b kotflügel wechseln

    ,
  2. audi a6 4b kotflügel ausbauen

    ,
  3. a6 4b kotflügel ausbauen

    ,
  4. audi a4 b6 kotflügel wechseln anleitung,
  5. passat 3c kotflügel wechseln,
  6. passat 3b kotflügel wechseln,
  7. passat 3bg kotflügel wechseln,
  8. a6 4b kotflügel wechseln,
  9. audi a6 kotflügel wechseln,
  10. passat 3bg kotflügel ausbauen,
  11. passat 3c kotflügel tauschen,
  12. vw passat kotflügel wechseln,
  13. audi a6 c5 kotflügel ausbauen,
  14. passat 3c kotflügel ausbauen,
  15. audi a6 4b kotflügel wechseln anleitung,
  16. Kotflügel Audi A6 4b ausbauen,
  17. kotflügel passat 3bg wechseln,
  18. golf 4 kotflügel wechseln anleitung,
  19. f,
  20. audi a4 b6 kotflügel ausbauen,
  21. kotflügel wechseln audi a6 4b,
  22. golf 4 kotflügel wechseln,
  23. audi a4 B5 kotflügel ausbauen,
  24. kotflügel passat 3c wechseln,
  25. a6 kotflügel wechseln
Die Seite wird geladen...

Problem beim Kotflügel Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  3. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  4. sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem

    sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem: :(:(hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es:devil: ...aber mittlerweile...