Problem beim Gasgeben rumpeln !

Diskutiere Problem beim Gasgeben rumpeln ! im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...

  1. #1 SirValek, 23.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2017
    SirValek

    SirValek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 9N
    Baujahr:
    2008
    Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel oder etwas im Reifen steckt ! Das habe ich aber überprüft und da ist alles in Ordnung ! Das Problem ist nur dann da wenn ich aufs Gaspedal trete ,wenn ich kein Gas gebe und ganz normal fahre ist das Geräusch nicht mehr da ! Im Lenkrad habe ich dann beim Gasgeben ein ganz leichtes Vibrieren aber das merkt man nur wenn man genau drauf achtet !

    Hatte vieleicht schon mal jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen wonach ich da am besten mal schauen soll ?
     
Thema:

Problem beim Gasgeben rumpeln !

Die Seite wird geladen...

Problem beim Gasgeben rumpeln ! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  2. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  3. sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem

    sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem: :(:(hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es:devil: ...aber mittlerweile...