Problem beim erneuten anlassen

Diskutiere Problem beim erneuten anlassen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hi, also ich habe einen audi a4 b5 bj. 1996, mit folgenden problem: ich starte ganz normal. mach ich aber mein auto aus und will kurz darauf...

  1. Craiz

    Craiz Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also ich habe einen audi a4 b5 bj. 1996, mit folgenden problem:
    ich starte ganz normal. mach ich aber mein auto aus und will kurz darauf wieder starten, springt er nicht an. also immer wenn der moter noch warm ist. liegt etwa eine halbe-dreiviertel std zwischen erneuten anlassen klappt alles meist ganz normal.
    find ich schon etwas merkwürdig.:unsure:
    würde mich über antworten bzw hilfe freuen.

    lg
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was heißt er springt nicht an: Startet er, zündet aber nicht oder tut er keinen mucks? Ändert sich was, wenn du länger startest? Also springt er dann irgendwann an?

    Schon mal Fehlerspeicher auslesen lassen?

    Welche Motorisierung?
     
  3. Craiz

    Craiz Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1.6er benziner.
    naja ab und zu springt er dann mit gas an. aber nur schlecht.
    meist aber gar nicht. also er startet aber zündet nicht. aber wie gesagt nur wenn er kurz zuvor gelaufen ist.

    nein, fehler wurden noch nicht ausgelesen.
     
  4. #4 fuchs_100, 14.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also das wäre mal das erste, was ich vorschlagen würde.

    Spontan fällt mir ansonsten nur folgendes noch ein:
    • Motortemperaturgeber defekt, sodass das Gemisch nicht passt bei warmen Motor
    • Motordrehzahlgeber gibt bei warmen Motor kein Signal (dann gäb es aber auch Probleme während der Fahrt)
    • Einspritzventile tropfen nach?
    • Magnetventil für Tankentlüftung schließt evtl. nicht?
    Aber das sind jetzt eigentlich alles Punkte, die ich mehr oder weniger aus mir herausquetschen musste. Ich bin mir sicher, dass das Problem irgendwo in der Gemischaufbereitung liegen muss.
     
  5. Craiz

    Craiz Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich werd wohl erstmal fehler auslesen lassen, wird wohl erstmal das beste sein.
    rechtherzlichen dank
     
Thema: Problem beim erneuten anlassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 1.6 magnetventil

    ,
  2. magnetveintil für tankentlüftung polo

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29653-problem-beim-erneuten-anlassen.html

    ,
  4. a4 tankentlüftung,
  5. adp motor macht probleme beim anlassen,
  6. audi a6 magnetventil defekt springt nicht an,
  7. audi a6 4f magnetventil tankentlüftung klackert,
  8. moter springt bei warmen motor schlecht an audi a4 b5,
  9. anlassenaudi a4 2 0 tdi probleme beim,
  10. magnetventil klackert nicht audi a4 b5 1.6 adp,
  11. zischen an der tankentlüftung audi a4 b5 1.6,
  12. gemischaufbereitung audi a4 adp fehlersuche,
  13. audi a4 b5 tankentlüftung defekt,
  14. golf tdi magnetventil klackert ,
  15. golf 4 startprobleme Anlasser rattert,
  16. audi A4 zündet nicht,
  17. probleme beim anlassen eines audi a3 tdi,
  18. wenn das auto Audi a6 zündet und springt nicht an,
  19. audi elektronikausfall,
  20. Tankbelüftung Magnetventils,
  21. audi a4 tdi 2.0 wenn er warm ist ,
  22. a6 bj 96 anlasser defekt,
  23. wie starte ich ein auto anlasser defekt,
  24. audi a4 wen wen ist beim starten rattert der motor,
  25. problem mit audi a4 wenn die zündung an ist klackert er
Die Seite wird geladen...

Problem beim erneuten anlassen - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  3. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  4. sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem

    sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem: :(:(hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es:devil: ...aber mittlerweile...