Problem beim anlassen des Motors!

Diskutiere Problem beim anlassen des Motors! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Problem beim anlassen des Motors! Bin mit meinen Audi 80 Avant TDI Bj. 93 ca. 200 km auf der Autobahn gefahren, kleine Suchtpause danach wollte...

  1. Snake

    Snake Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Problem beim anlassen des Motors!
    Bin mit meinen Audi 80 Avant TDI Bj. 93 ca. 200 km auf der Autobahn gefahren, kleine Suchtpause danach wollte ich den Motor wieder starten keine Reaktion!
    Alle Kontrollampen die leuchten sollen habe auch geleuchtet! Nur der Anlasser bekam kein Strom! Nach einer weitern Sucht und Nachdenkpause sprang der Motor wieder an, als ob nichts gewesen wäre! [​IMG]
    Meine Frage: Ist das Elektroteil des Zündschloß bald am Ende oder das Starterrelais?
    Für ein Tipp wäre ich dankbar!
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Beim 80er werden gern die Zündanlassschalter defekt....sie brechen und die kontakte werden nicht mehr richtig angedrückt...ein klemmender Magnetschalter im Anlasser ist dagegen eher selten.

    cu Tommes
     
Thema: Problem beim anlassen des Motors!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto bedienungsanleitung

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/26291-problem-beim-anlassen-motors.html

    ,
  3. anlasserrelais audi 80

    ,
  4. anlasserrelais golf 6,
  5. starterrelais audi a4,
  6. AUDI A6 4b probleme beim motor anlassen,
  7. vw passat probleme beim anlassen,
  8. anlasserrelais golf 3,
  9. probleme beim anlassen des motors,
  10. passat stottert beim anlassen,
  11. Audi a4 b5 starterrelais,
  12. Anlasserrelais Audi A3 ,
  13. golf iv anlasser spannung bricht zusammen,
  14. golf 6 probleme motor anlassen,
  15. Starterrelais Golf 4 TDI,
  16. golf 2 anlasser klackt spannung bricht ein,
  17. audia8 anlasserrelais,
  18. starterrelais a3 8p,
  19. klackerndes Geräusch anlasser kaputt,
  20. audi a3 8l forum beim motor anlassen klackt es nur im kombiinstrument,
  21. a3 8p anlasserrelais,
  22. audi a4 tdi anlasserrelais,
  23. anlasserrelais Audi 100 wo,
  24. anlasserrelais beim a6 4f,
  25. anlasserrelais audi a4 b7
Die Seite wird geladen...

Problem beim anlassen des Motors! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  3. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  4. Problem beim erneuten anlassen

    Problem beim erneuten anlassen: hi, also ich habe einen audi a4 b5 bj. 1996, mit folgenden problem: ich starte ganz normal. mach ich aber mein auto aus und will kurz darauf...