Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

Diskutiere Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...

  1. #1 Klassetrainer, 18.08.2014
    Klassetrainer

    Klassetrainer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den Armaturen blinkten und Tacho und Tankanzeige und Drehzahlmesser auf 0 gingen. Dannach nach dem Tanken , ca 10 km gefahren ging plötzlich alles wieder , ausser dem Drehzahlmesser. Beim nächsten aufleuchten der Reserveleuchte das gleiche Spiel. Mitlerweile bleibt es so. Ob ich tanke oder nicht. Alles blinkt , Klimaautomatik geht auch nicht und blinkt ebenfalls. Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

Die Seite wird geladen...

Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  3. sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem

    sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem: :(:(hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es:devil: ...aber mittlerweile...