problem am lupo

Diskutiere problem am lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo freunde, mein lupo hat wohl etwas bauchschmerzen xD jedenfalls, das problem ist, ich kann mein lenkradschloss nicht mehr einrasten...

  1. #1 Unregistriert, 13.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo freunde, mein lupo hat wohl etwas bauchschmerzen xD

    jedenfalls, das problem ist, ich kann mein lenkradschloss nicht mehr einrasten lassen. schlüssel ist abgezogen und ich dreh nach links aber es rastet nichts ein. wie teuer wird die reparatur denn?
     
  2. #2 fuchs_100, 13.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Willst du es denn reparieren lassen?

    Die Kosten sind abhängig davon, was genau defekt ist. Wenn es der Schließzylinder ist, dann brauchst halt diesen und wenn es das Schloss ist, dann brauchst dieses neu. 200€ vielleicht.
     
  3. #3 Unregistriert, 14.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    wenn ichs nicht mach kann mir die versicherung aber was wenns geklaut wird das auto.
     
  4. #4 fuchs_100, 14.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja, liegt an dir. Rein rechtlich stimm ich dir da schon zu, aber das ist Theorie. Die Praxis schaut da eh wieder ganz anders aus.
     
  5. #5 Unregistriert, 14.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    je mehr ich drüber nachdenk umso mehr recht hast du. dann lass ich das mal besser so xD
     
Thema: problem am lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo türschloss reparieren

    ,
  2. vw lupo türschloss defekt

    ,
  3. schließzylinder Lupo zusammenbauen

    ,
  4. lupo Schließzylinder anleitung,
  5. vw lupo türschloss ausbauen anleitung,
  6. Reparaturanleitung vw lupo türschloss,
  7. explosionszeichnung türschloss lupo,
  8. vw lupo türschloss zusammenbauen,
  9. vw lupo schloss defekt,
  10. lupo explosionszeichnung ,
  11. lupo türschloss ausbauen,
  12. vw lupo türschloss reparaturanleitung,
  13. Reparaturanleitung türschloss lupo,
  14. lupo schließzylinder,
  15. schließzylinder lupo,
  16. schließzylinder vw lupo zusammenbauen,
  17. vw lupo schloss kaputt,
  18. einbauanleitung schließzylinder lupo,
  19. lupo türschloss zusammenbauen,
  20. zeichnung türschloss lupo,
  21. schließzylinder vw lupo,
  22. vw lupo türschloss ausbauen,
  23. türschloss vw lupo einbauen,
  24. vw lupo zündschloß ausbauen,
  25. vw lupo heckklappenschloss zeichnung
Die Seite wird geladen...

problem am lupo - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. LUPO: Problem mit Umluft

    LUPO: Problem mit Umluft: Hi Leute! Beim Lupo meiner Freundin lässt sich neuerdings die Umluftfunktion der Klimaanlage nicht aktivieren. Nach´m betätigen des Tasters...