Problem ! 35i Kraftstoffpumpe?

Diskutiere Problem ! 35i Kraftstoffpumpe? im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Wer kann mir helfen? Habe einen 35i mit einem 107PS Motor Kennb.PF.Habe vor kurzem ein Problem gehabt das meine Benzinpumpe keinen Ton mehr...

  1. jani

    jani Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen?
    Habe einen 35i mit einem 107PS Motor Kennb.PF.Habe vor kurzem ein Problem gehabt das meine Benzinpumpe keinen Ton mehr sagte.Habe mir eine vom 90PS er besorgt und habe seitdem das Problem das er zwar läuft aber bei schnellem Gaswechsel plötzlich kein Gas mehr annimmt und sogar ausgeht.Kann ihn aber sofort wieder starten und er läuft.
    Kann es daran liegen das der Druck der Pumpe nicht ausreicht?
    Habe auch schon den Hallgeber ausgewechselt,Problem bleibt.
    Bitte kann mir jemand helfen und einen Tipp geben.
     
  2. radoer

    radoer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ist's die Pumpe ???

    Hallo,

    hatte ähnliches Problem ... Hab' jedoch nach längerer Suche eine Lötstelle im Relais Nr. 18 gefunden, welche nicht mehr ganz ok war. Hab's gelötet und der Wagen läuft seither wieder einwandfrei. Mein 35i ging immer mal wieder aus (egal ob warm, kalt, unter Last oder im Standgas). Es half nur noch neu starten.
     
Thema: Problem ! 35i Kraftstoffpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezinpumpe für passat bj 1994

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/25780-problem-35i-kraftstoffpumpe.html

    ,
  3. vw passat 35i benzinpumpe

    ,
  4. benzinpumpe vw passat 35i,
  5. vw passat 35i kraftstoffpumpe,
  6. passat 35i benzinpumpe,
  7. benzinpumpe passat 35i,
  8. Kraftstoffpumpe Passat 35i,
  9. vw passat 35i benzinpumpe geht nicht,
  10. Kraftstoffpumpe beim X5 e70 35i wechseln,
  11. vw passat 35i benzinpumpe erneuern,
  12. benzinpumpenmotor passat 35i,
  13. kraftstoffpumpe passat 35i funktion,
  14. benzinpumpe passat 35i spinnt,
  15. problem mit kraftstoffpumpe,
  16. welches relis ist für benzinpumpe vw passat 35i,
  17. VW Passat 35i benzinpumpe wieviel bar,
  18. vw passat 35i pf relais nummern,
  19. probleme benzinpumpe passat 35i relai wird zu heiß,
  20. passat 35i benzinpumpe spinnt,
  21. passat 35i kraftstoffpumpe läuft mal und mal nicht,
  22. vw passat 35i funktionsweise kraftstoffpumpe relais,
  23. kraftsoffpumpenrelais probleme passat,
  24. kraftstoffpumpenrelais vw passat 35i,
  25. vw passat 35i benzinpumpe zeigt macht kein ton mehr
Die Seite wird geladen...

Problem ! 35i Kraftstoffpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....