Prlobleme Nach austausch Zündanlaßschalter

Diskutiere Prlobleme Nach austausch Zündanlaßschalter im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo habe gestern meinen Zündanlaßschalter bei meinem Audi 80 2,6L Automatik BJ 95 ausgetauscht, da der Schlüssel sehr schwer ging und auch...

  1. Cyber

    Cyber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe gestern meinen Zündanlaßschalter bei meinem Audi 80 2,6L Automatik BJ 95 ausgetauscht, da der Schlüssel sehr schwer ging und auch nicht von alleinbe zurück in die Zünsstellung ging.

    Funzt jetzt wieder prima mit dem Schlüssel.

    Nun folgendes

    jetzt geht mein Radio (ist alles Original) nicht mehr aus, wenn ich den Schlüssel abziehe und meine DWA wird nicht mehr aktiviert, wenn ich abschliese.

    Hat da jemand einen Rat für mich?

    Gruß
    Cyber
     
Thema: Prlobleme Nach austausch Zündanlaßschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/26921-prlobleme-austausch-zuendanlassschalter.html

    ,
  2. audi 80 zündanlassschalter

    ,
  3. zündanlassschalter audi 80

    ,
  4. audi a3 8p zündanlassschalter,
  5. zündanlasschalter audi a4 b5,
  6. zündanlassschalter audi 100,
  7. Zündanlassschalter b5,
  8. zündanlaßschalter audi 80,
  9. audi a3 Zündanlassschalter,
  10. a3 zündanlassschalter,
  11. zündanlassschalter audi a4 B5,
  12. zündanlassschalter audi a4 gerissen,
  13. zündanlassschalter audia4 cabrio tauschen,
  14. audi a3 8p zündanlassschalter wechseln,
  15. golf 1 cabrio zündanlassschalter wechseln,
  16. a3 8p zündanlassschalter,
  17. zündanlassschalter golf 1 cabrio,
  18. Audi Cabrio original zündschalter,
  19. zündschalter audi 200,
  20. audi a4 b5 Zündanlasschalter,
  21. golf 5 zündanlassschalter wechseln,
  22. zündanlassschalter austauschen preis,
  23. audi a6 zündschalter,
  24. audi 200 zündanlassschalter austausch,
  25. zündanlassschalter schlüßel
Die Seite wird geladen...

Prlobleme Nach austausch Zündanlaßschalter - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Austausch Thermo Top T

    Austausch Thermo Top T: Hallo in die Runde, muss man beim Tausch einer Thermo Top T (Bj. 2001) etwas beachten? Will die verbaute Heizung, die defekt ist, durch eine...
  3. VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen

    VW Fox Seitenscheibe Hinten links austauschen: Hallo, bei meinem VW Fox (5Z) Bj 2006 2/3 -türer , ist die hintere Scheibe defekt. Wird die Glasscheibe nur drauf geklebt oder wie läuft das ab?...
  4. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  5. 4x Radhaus-Verkleidung austauschen

    4x Radhaus-Verkleidung austauschen: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Thread bin.. aber ich frage einfach mal. Ich würde gerne das Radhaus (die verkleidung)...