Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen

Diskutiere Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Ich möchte mir einen neuen A 6 kaufen und wollte wissen ob die Preise bei Audi durch die Wirtschaftskrise und den betroffenen Automobilmarkt noch...

  1. #1 AudiFan1970, 06.02.2010
    AudiFan1970

    AudiFan1970 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir einen neuen A 6 kaufen und wollte wissen ob die Preise bei Audi durch die Wirtschaftskrise und den betroffenen Automobilmarkt noch fallen werden bzw. die Prozente bei den Händlern noch deutlich nach oben gehen werden? Wer hat da eine Ahnung? Danke!
     
  2. #2 fuchs_100, 06.02.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sehr schwer zu sagen, aber Audi hat eher weniger Probleme. Bei BMW siehts da beispielsweise bisschen anders aus. Wenn du auf niedrigere Preise aus bist, dann schau dich nach einem Jahreswagen um. Im Frühjahr werden die Preise vermutlich allgemein wieder etwas steigen.
     
Thema: Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisentwicklung audi

    ,
  2. preisentwicklung audi a4

    ,
  3. Audi preisentwicklung

    ,
  4. preisentwicklung audi a3,
  5. audi a1 preisentwicklung,
  6. preisentwicklung audi a6,
  7. preisentwicklung vw golf,
  8. audi a4 preisentwicklung,
  9. f,
  10. neupreisentwicklung audi a4,
  11. preise fallen bei audi a1,
  12. audi a1 preise sinken,
  13. vw golf listenpreis entwicklung,
  14. preisentwicklung autos audi,
  15. vw golf preis entwicklung,
  16. www.Audi Neuwägen.de,
  17. golf preis entwicklung,
  18. audi a1 rabatte steigend oder fallend,
  19. wann fallen audi a1 preise,
  20. neuer a6 preise fallen,
  21. preisentwicklung volkswagen,
  22. Entwicklung Preis Golf,
  23. a1 preisentwicklung audi,
  24. wie werden die preise für audi a6 fallen,
  25. preis entwicklung vw golf
Die Seite wird geladen...

Preisentwicklung bei Audi-Neuwägen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...