Preis Multitronic-Ölwechsel

Diskutiere Preis Multitronic-Ölwechsel im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, kann mir jemand sagen, was üblicherweise für einen Multitronic-Ölwechsel bei einem A4 Avant Bj. 2002 an Arbeitszeit anfällt und was für...

  1. schax

    schax Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, was üblicherweise für einen Multitronic-Ölwechsel bei einem A4 Avant Bj. 2002 an Arbeitszeit anfällt und was für die reine Arbeit (Ohne Öl) zu zahlen ist.

    Meinem Bekannten wurden nur für die Arbeit 77,85 Euro (90ZE) abgerechnet und das kam ihm recht viel vor.

    In der suche habe ich hierzu nichts gefunden.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß, schax
     
  2. Guest

    Guest Gast

    [/quote]

    P.S. ist ein 1.8T mit 150 PS.

    Gruß schax
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 02.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kommt hin...

    glaube das gibt 50 oder sogar 70 zeiteinheiten... (=0,5 od. 0,7std)

    macht also bei ca 100€ die stunde: 50€+märchensteuer nur für die arbeit... bzw 70€+mwst
    (nebenbei: ist auch einigermassen gerechtfertigt, weil der wagen ein gewisses temperatur"fenster" nicht unter-bzw überschreiten darf, deswegen eigentlich ständig beobachtet werden muss...

    upsi..sehe gerade ihm wurden 90E in rechnung gestellt.. denke es sind nur 50 oder 70 ... preislich tut sich das aber nichts... da anscheinden unser stundenlohn dementsprechen höher ist...
     
Thema: Preis Multitronic-Ölwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multitronic ölwechsel

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/10291-preis-multitronic-oelwechsel.html

    ,
  3. multitronic öl

    ,
  4. ölwechsel multitronic,
  5. audi a4 b6 multitronic ölwechsel,
  6. audi a6 multitronic ölwechsel,
  7. http://www.pkw-forum.de/10291-preis-multitronic-olwechsel.html,
  8. f,
  9. audi a4 multitronic ölwechsel,
  10. spezifikation öl multitronik,
  11. audi multitronic ölwechsel,
  12. multitronic getriebeölwechsel kosten ,
  13. audi multitronic Öl,
  14. multitronic getriebeöl wechseln,
  15. Ölwechsel Kosten Audi A4,
  16. Multitronic teile,
  17. audi a6 multitronic ölwechsel kosten,
  18. kosten getriebeölwechsel audi a4,
  19. multitronic öl wechseln,
  20. audi a4 8e multitronic ölwechsel,
  21. ölwechsel audi a4 kosten,
  22. getriebeöl wechseln audi a4 b6 multitronic,
  23. kosten multitronic ölwechsel,
  24. automatikgetriebeöl wechseln audi a4 b6,
  25. öl multitronic
Die Seite wird geladen...

Preis Multitronic-Ölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Auto um jeden Preis?

    Auto um jeden Preis?: Meine Mutter will sich nun doch nochmal ein neues Auto zulegen und wird dafür wohl doch einen nicht unerheblichen Kredit aufnehmen müssen. Ich...
  2. Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!

    Audi A3 mit 200.000 km kaufen ??? Hilfe!!: Hallo zusammen, bin neu hier und eigentlich nur angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich habe vor einen Audi A3 2.0 TDI Sportback DPF Ambiente,...
  3. Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.

    Audi A3 oder Golf 4, 2,0 (Benzin) kaufen? Preis bis 3600 Euro.: Hallo Keines der beiden Autos ist ja schlecht. Wo seht Ihr die Vorteile, bei den einen oder anderen? Es sollte ein Benziner mit mind. 1.8 Liter...
  4. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

    Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...