Pralldämpfer A6 4f

Diskutiere Pralldämpfer A6 4f im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Audifreunde, habe folgendes Problem: A6 Avant 4f 0588 855 Frontschaden ist es normal, das die beiden Vierkantrohre die den Pralldämpfer...

  1. #1 A6 Avant 4F, 02.10.2014
    A6 Avant 4F

    A6 Avant 4F Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Audifreunde,
    habe folgendes Problem:

    A6 Avant 4f 0588 855 Frontschaden

    ist es normal, das die beiden Vierkantrohre die den Pralldämpfer auf dem der Stoßfänger aufliegt halten unterschiedliche Längen haben und müssen die beiden Abstände. zum Kühler Parallelität haben.

    Vielen Danke für jede Antwort im Voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 03.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also parallel zur Front sind die üblicherweise schon. Bei manchen Fahrzeugen kann aber der Kühler schräg montiert sein. Siehst du denn, dass die gestaucht sind? Ich kann es dir aber beim A6 nicht explizit sagen. Da müsste ich selbst erst einen zerlegen und nachsehen.
     
Thema:

Pralldämpfer A6 4f