Powertec Felgen eintragen

Diskutiere Powertec Felgen eintragen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bin neu hier. Hab mir Powertec Felgen der Größe 8x14 mit 225/40R14 gekauft und möchte diese nun eintragen lassen (Golf 2). Im Gutachten...

  1. #1 fischts, 31.05.2003
    fischts

    fischts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier. Hab mir Powertec Felgen der Größe 8x14 mit 225/40R14 gekauft und möchte diese nun eintragen lassen (Golf 2). Im Gutachten steht aber das ich alle Radläufe ziehe bzw. börteln lassen muss. Ich hab ein Gewindefahrwerk verbaut (60/60 tiefer). Kann ich nicht einfach Federwegbegrenzer einbauen und die dann eintragen lassen. Hab eigentlich keine Lust alles ziehen lackieren usw. zu machen. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Bitte Nachricht an fischts@gmx.net. Danke!

    MfG

    Fischts
     
  2. #2 airport-agent, 31.05.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn schon im Gutachten steht, daß Du Karosseriearbeiten durchführen lassen muß, dann hat das schon einen Grund.

    Mit Federwegbegrenzer? Wieviele willst Du verbauen, damit es nicht aufsetzt bzw. schleift [​IMG] ?

    Dann wird deine Karre zwar härter, weil es kaum noch richtig einfedern kann, aber sieht auch dementsprechend beim fahren aus ( Peinlich da nur am hoppeln im schlimmsten Fall ).
     
  3. #3 fischts, 31.05.2003
    fischts

    fischts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm. Kann mir denn jemand sagen was das ziehen so kostet. Kenn mich da nicht so aus...

    MfG

    Fischts
     
  4. #4 airport-agent, 31.05.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so pauschal nicht sagen, aber ein guter Betrieb nimmt bestimmt pro Achse max. 100 €.

    Frag doch mal die Reifenhändler oder einen Lacker in deiner Umgebung, was die so nehmen würden.
     
  5. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich habe für alle vie kotflügel 250 euronen gezahlt.
    war nicht das billigste angebot, ich hatte aber einen garantie, dass der lack ok bleibt.

    billig ist nicht immer gut, denke dran.

    337
     
Thema: Powertec Felgen eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alufelgen Gekauft nun eintragen

    ,
  2. powertec felgen gutachten

    ,
  3. powertec felgen abe vw

    ,
  4. powertec felgen,
  5. 2 golf felgen eintragen lassen,
  6. power tec felgen,
  7. powertec felgen hersteller,
  8. powertech felgen abe,
  9. binno felgen gutachten,
  10. muss man alufelgen eintragen lassen VW Passat,
  11. oxigin felgen eintragen
Die Seite wird geladen...

Powertec Felgen eintragen - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...