Power Weg

Diskutiere Power Weg im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute! Ich heb folgendes Problem hab mir einen Hifonics verstärker gekauft, diesen auch eingebaut. Jetzt kommts: Sobald ich das plus kabel des...

  1. Cabrio

    Cabrio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich heb folgendes Problem hab mir einen Hifonics verstärker gekauft, diesen auch eingebaut. Jetzt kommts: Sobald ich das plus kabel des Verstärkers an der Batterie anschliesse und starten will, leuchtet alles auf wie immer, aber sobald ich den Starter betätige macht es klack und der ganze strom ist für ein paar sek. weg. Dannach ist es immer das selbe. Trenne ich das kabel wieder von der Batterie, startet die kiste ganz normal.

    Könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was die ursache ist und/oder wie man sie beheben kann!

    Danke im voraus!
     
  2. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Nur damit ich das richtig verstehe:

    Du schließt deine Endstufe an Masse und Batterieplus an und versuchst dann den Motor zu starten. Oder meinst du deine Endstufe anschalten. Und was leuchtet dann auf? Die Kontrolleuchten am Armaturenbrett oder irgendwelche Leuchten an der Endstufe?

    Ohne diese Infos ist es jetzt ein bisschen schwer dir zu helfen. Aber klar ist, du hast die Endstufe vielleicht falsch angeschlossen und nen kurzen oder so gebaut. Wo hast die Remoteleitung angeschlossen? Direkt an 12V oder an dem entsprechenden Ausgang am Radio? Wenn du die Endstufe richtig angeschlossen hast, also Masse an der Karroserie, +12V an der Batterie über einen Sicherung und Remote zum Radio, dürfte die Endstufe, solange das Radio ausgeschaltet ist, kein Strom verbrauchen und damit das restliche Bordnetz nicht beeinflußen.
     
  3. Cabrio

    Cabrio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab das problem gelöst, es war das Remote Kabel. Es war nicht richtig angeschlossen. Jetzt hab ich es zur leitung von der E-Antenne angehängt.
    Mein Baby macht endlich BUM BUM.
    Danke für die Hilfe.
     
Thema:

Power Weg

Die Seite wird geladen...

Power Weg - Ähnliche Themen

  1. VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung

    VP Power Box Chip Tuning 30 ps mehr Leitung: Hallo Liebe leute habe eine wichtige Frage hab mir ein chip geholt (bestellt) muss wissen wieviele pings mein Stecker hat ob er 8-10-13 pings...
  2. Mehr Power

    Mehr Power: Hallo Leute, ich fahre seit kurzem eine 15 Jahre alten A8 D2 3,7 l Quattro (EZ 1996), er hat 230 PS. Das Nachfolgemodell hat 260 PS. Da müsste es...
  3. Shevy Motor im Käfer !!!

    Shevy Motor im Käfer !!!: Halöle... Ich habe mal gehört, dass auch ein Small Block Chevy Motor in den Käfer passen würde ? So ungefähr sähe dieser aus, habe man mir...