porsche panamera

Diskutiere porsche panamera im Porsche Forum im Bereich Weitere Automarken; wie ich schon fragte!hier noch ein kleines bild: weiß man schon wie er jetzt endgültig aussehen soll?

  1. #1 s'fritzle, 05.11.2007
    s'fritzle

    s'fritzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie ich schon fragte!hier noch ein kleines bild:

    weiß man schon wie er jetzt endgültig aussehen soll?
     

    Anhänge:

  2. #2 s'fritzle, 30.11.2007
    s'fritzle

    s'fritzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend gibts hier nicht so viele porsche fans
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Wir haben erst vor kurzem unser Forum Markenoffen gemacht. Und sind gerade dabei dafür Werbung zumachen. Und hoffen das mit der Zeit dann auch die anderen Automarken besser besucht werden.
     
  4. #4 s'fritzle, 11.12.2007
    s'fritzle

    s'fritzle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die info habe mich schon gewundert dass ich so wenig feedback bekomme.
     
  5. #5 thomass, 05.09.2014
    thomass

    thomass Gesperrt

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    was denken sie jetzt von Panamera da sie raus ist?
     
Thema: porsche panamera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche panamera forum

    ,
  2. porsche panamera felgen

    ,
  3. porsche panamera forum bilder

    ,
  4. forum porsche panamera,
  5. porsche panamera werbung,
  6. porsche panamera weiss kleines bild,
  7. porsche panamera felgen bilder,
  8. original felgen panamera,
  9. werbung porsche panamera weiss,
  10. felgen panamera original,
  11. bremse Pannamera,
  12. porsche felgen original panamera,
  13. original porsche panamera felge turbo s,
  14. verkaufe original panamera felgen,
  15. porsche felgen pannamera orginal,
  16. panamera bremmssatel,
  17. porsche turbo felgen panamera
Die Seite wird geladen...

porsche panamera - Ähnliche Themen

  1. Porsche investiert in Kryptowährungen?

    Porsche investiert in Kryptowährungen?: Liebe Leute, ich habe am Rande mitbekommen, dass Porsche in Kryptowährungen investiert. Ist das richtig? Wo ist da der Zusammenhang? Hat das...
  2. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  3. Suche Porsche Cayenne-Leasing

    Suche Porsche Cayenne-Leasing: Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo...
  4. Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK

    Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK: Hallo zusammen, Ich habe 4 Kompl. Räder für Golf 4, Audi A3 usw 5x100 Lk 4x Porsche Felgen 8.5x18 5x130 ET52 Distanzscheiben/Adapter von 5x130 zu...
  5. 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Siku-, Audi- und Oldtimermuseum

    1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Siku-, Audi- und Oldtimermuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche...