Porsche Felgen

Diskutiere Porsche Felgen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich habe die suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden. falls ich was übersehen haben sollte, dann sorry. mein problem/meine frage:...

  1. #1 airport-agent, 14.02.2004
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe die suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden. falls ich was übersehen haben sollte, dann sorry.

    mein problem/meine frage:

    habe porsche turbo felgen bekommen. die maße vorne sind 7,5*18 et50 mit 225/40/18

    hinten 9*18 et52 mit 265/35/18

    da ich adapterplatten brauch wollte ich wissen was so alles auf mich zukommt? etwaige probleme mit der karosse etc? falls die bereifung zu fett sein sollte (hinten ), welche größe wäre denn ok?

    will eigentlich nicht zuviel an der karosse machen und tieferlegen wollte ich es noch aber nur dezent, damit evtl. der abstand der karosse und reifen nicht allzu groß ist.

    für jede hilfe und antwort bedanke ich mich schon mal.
     
  2. #2 Christian, 14.02.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich meine SiPIYou hatte 3-teilige 18" Porsche auf seinem Golf montiert.
    Aber leider habe ich von ihm hier ´ne Weile nx mehr gelesen [​IMG]
     
  3. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wäre es mal interessant zu wissen wie breit die Adapterplatten sind.
    Als orientierungswert kann ich mal meine Sommerriefen Daten offenlegen. Vorn 8,5 X18 et25 mit 225/40-18 Hinten 9,5X18 et 35 mit 245/35-18.

    Und da passt alles und es sind noch Reserven drin!! Fahre auf der HA noch 16mm Platten auf jeder Seite und da schleifts nicht am Kotflügel. Also ET 19 hinten. Ist, muss ich dazu sagen, nach optischer Begutachtung absolutes Maximum ohne Arbeiten zu machen.

    Die 265er bei dir auf den hinteren Rädern kommen mir evtl. ein wenig breit vor. Auf einer 9J Felge würde ich dir 235 oder 245 empfehlen.

    Aber am besten ist sowieso testen und selber schauen. Nur darauf achten das die Adapter nicht allzu breit sind.....

    Kann noch ein Bild hochladen mit der Bereifung hinten wenn einer diese Dimension näher betrachten möchte...

    Also, in diesem Sinne.....
     
  4. #4 airport-agent, 15.02.2004
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten.
    ich hab noch keine platten gekauft aber werde versuchen die dünnsten zu holen. die 265er waren schon drauf ( fürn porsche genau richtig ), aber falls es zu fett ausschauen sollte dann habe ich mir 245er überlegt.
     
Thema: Porsche Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche felgen auf audi a8

    ,
  2. audi tt 8n porsche felgen

    ,
  3. ABE turbo 1 felgen porsche 7 5x18

    ,
  4. maße Porsche Clubsport felgen,
  5. audi a2 mit c2 felgen,
  6. porsche felge auf tt8n,
  7. migli miglia felgen,
  8. passen porsche felgen auf audi a8,
  9. golf 4 porsche turbo 7 5x18,
  10. passen porsche felgen auf audi tt,
  11. porsche felgen online christian,
  12. porschefelgen auf audi a6,
  13. porschefelgen auf golf6,
  14. audi a8 mit porsche felgen,
  15. mille miglia porschefelgen 18 gutachten,
  16. porsche felgen für audi a4,
  17. porscheräder auf Audi A8 bilder,
  18. Reifenfreigabe Migli Milia,
  19. gutachten mille miglia turbo1 felge,
  20. golf 1 alufelgen c2,
  21. porsche felgen 7 5x18,
  22. auditt 8n porschefelgen,
  23. porsche et felgen,
  24. porschefelgen 7 5x18,
  25. verkaufe porsche felgen c2
Die Seite wird geladen...

Porsche Felgen - Ähnliche Themen

  1. Porsche Felgen Auf Audi a4 b5

    Porsche Felgen Auf Audi a4 b5: hallo habe da mal ne Frage undzwar will ich mir auf mein Audi A4 B5 bj.97 1,6l Porsche Felgen machen (PORSCHE TURBO 7,5X17 215/40ZR17) Geht...
  2. Golf 1 Cabrio und Porsche Felgen

    Golf 1 Cabrio und Porsche Felgen: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Golf 1 Cabrio Porsche Felgen inder Dimension 7 und 8J 16 ET 52 gekauft. Nun meine Frage: Welche...
  3. Tausch Porsche C2 Felgen

    Tausch Porsche C2 Felgen: Wer sucht 2 8 Zoll Porsche C2 Felgen. Ich bräuchte 2 9er.
  4. Porsche Clubsport Felgen?

    Porsche Clubsport Felgen?: Hallo Leute, weiß einer von euch in welchen Dimensionen es die Porsche (C2) Clubsport Felgen gibt und in welchen Ausführungen? Gestern hab ich...
  5. Porsche C2 Felgen zu verkaufen

    Porsche C2 Felgen zu verkaufen: hi, verkaufe einen Satz Porsche C2 Felgen in 6Jx16, eine Felge wurde bereits entlackt, haben einige kleinere Bordsteinschäden, aber nichts...