Porsche Clubsport Felgen?

Diskutiere Porsche Clubsport Felgen? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, weiß einer von euch in welchen Dimensionen es die Porsche (C2) Clubsport Felgen gibt und in welchen Ausführungen? Gestern hab ich...

  1. #1 testdriver03, 10.11.2004
    testdriver03

    testdriver03 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    weiß einer von euch in welchen Dimensionen es die Porsche (C2) Clubsport Felgen gibt und in welchen Ausführungen? Gestern hab ich nämlich diese Felgen in einer ebay Auktion gesehen, wo diese als Magnesiumfelgen bezeichnet wurden (?) Wer von euch weiß da bescheid? Ich meine diese Felgen hier : [​IMG]

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 10.11.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    tse ... trotzdem hässlich ...
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    @schraubi schlumpf hat dich jemand nach deiner meinung gefragt ??? NEIN ich glaub nicht

    also die felgen gibts abv 6x16 bis 9x16

    der auf dem bild fähr 7x17 und 8x16 schätz ich die sind sehr gängig

    gruß benny
     
  4. #4 Rennsemmel, 11.11.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    sehr feil die Felgen! und auch sehr geil das Auto! War vor längerer Zeit mal in der Scenne drinnne!! Felgen müßt2n 8x16 seine! bei 7x16 fällt das felgenbett nicht nach innen ab! Wollt ich mir auch zuerst kaufen, aber gibts leider net in 17"! Und anders ärger ich mich wieder in nem Jahr oder so! [​IMG]


    Gruß André
     
  5. #5 testdriver03, 11.11.2004
    testdriver03

    testdriver03 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also wie ich gehört hab gibt es diese Clubsport Felgen nur als 7J bzw. 9Jx16 ... Aber weiß jemand von euch wie bei diesen Felgen die ETs sind? Bei den normalen C2-Felgen ist die ET 55 oder 52,3 ...
     
Thema: Porsche Clubsport Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche clubsport felgen

    ,
  2. Porsche CS Felgen

    ,
  3. porsche Felgen 9x16 ET 52 3

    ,
  4. clubsport felgen,
  5. gutachten porsche c2 felgen,
  6. porsche c2 clubsport,
  7. clubsport felge ,
  8. porsche c2 clubsport felgen ,
  9. porsche cs 8x16,
  10. porsche clubsport 9x16,
  11. C2 Clubsport,
  12. porsche cs gutachten,
  13. gutachten c2 clubsport für golf 1,
  14. porsche gullideckel entlacken,
  15. porschefelge 9x16,
  16. vw golf 3 mit 8x16 c2 felgen,
  17. htsf,
  18. porsche clubsport 8jx16,
  19. porsche c2 clubsport 9x16,
  20. Et bei Porsche Clubsport 8Jx16,
  21. c2 felgen clubsport,
  22. abe porsche c2 felgen,
  23. porsche c2 felgen alu oder magnesium,
  24. golf 2 porsche c2 8x16 reifen,
  25. porsche clupsport felgen
Die Seite wird geladen...

Porsche Clubsport Felgen? - Ähnliche Themen

  1. Porsche investiert in Kryptowährungen?

    Porsche investiert in Kryptowährungen?: Liebe Leute, ich habe am Rande mitbekommen, dass Porsche in Kryptowährungen investiert. Ist das richtig? Wo ist da der Zusammenhang? Hat das...
  2. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  3. Suche Porsche Cayenne-Leasing

    Suche Porsche Cayenne-Leasing: Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo...
  4. Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK

    Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK: Hallo zusammen, Ich habe 4 Kompl. Räder für Golf 4, Audi A3 usw 5x100 Lk 4x Porsche Felgen 8.5x18 5x130 ET52 Distanzscheiben/Adapter von 5x130 zu...
  5. 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Siku-, Audi- und Oldtimermuseum

    1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Siku-, Audi- und Oldtimermuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche...