porsche bremsen umbau

Diskutiere porsche bremsen umbau im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; wie oben schon gesagt, ich suche links die von umbauten auf porschebremmsen handeln, am liebsten von 3er gölfen, corrados oder passats35i. wenn...

  1. #1 PEOPLES, 05.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    wie oben schon gesagt, ich suche links die von umbauten auf porschebremmsen handeln, am liebsten von 3er gölfen, corrados oder passats35i. wenn jemand sowas hat/kennt, bitte her damit
     
  2. #2 Jason Voorhees, 05.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hier bittesschön. Es leben google. [​IMG]

    Link

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 PEOPLES, 05.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber das is nen audi und ich such dasselbe für nen corrado oder g3 oder passat35i

    aber danke trotztdem
     
  4. #4 Jason Voorhees, 05.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm die Unterschiede werden doch nicht so gravierend sein oder? Ist ja ein Konzern.
    Helfen dir vielleicht auch ein paar Dokumente über die Bremsen?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #5 PEOPLES, 05.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    naja, der unterschied ist schon da, weil der s2 eine komplett andere anlage hat, als der passat, wärend die beim corrado und 3er golf ähnlich, bzw. gleich sind. und die bekommen die teile ja auch rangebaut, die frage ist, ob es da spezielle adapter gibt, damit die aufnahmen passen ect, was weg muss und was neu hin muss.

    witzt ist, ich hab die sättel für vorne quasi schon und brauch eben noch die umbauanleitung.
     
Thema: porsche bremsen umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche bremsanlage passat 3c

    ,
  2. polo 86c porsche bremse

    ,
  3. bremsen umbau porsche auf golf 6

    ,
  4. umbau porschebremse s2,
  5. audi umbau auf porsche bremse,
  6. porsche bremsen golf 6,
  7. porsche bremsen,
  8. porsche cayenne bremsen umrüsten,
  9. porsche bremssattel zr18 umbau auf audi s2 forum,
  10. a4 b8 porsche bremsen umbau,
  11. porsche bremssattel an passat 3c,
  12. golf 6 gti bremsanlage umbau,
  13. porsche bremsanlage umbau audi a4,
  14. porsche bremsen umbau audi s3,
  15. polo 86c porsche bremsanlage,
  16. audi tt 8n bremsanlage auf porsche umrüsten,
  17. passat 3c grosse bremsanlage,
  18. wer baut porschebremmsen auf audi s3 8l,
  19. porsche bremse auf golf vi,
  20. umbau audi tt auf porsche bremse,
  21. passat 3c auf porsche bremse umbauen wie,
  22. suche audi s4 bremsanlage porsche umbaukit,
  23. bremsenumbau vw polo,
  24. porsche bremsen für audi tt 8n,
  25. golf 6 porsche bremse
Die Seite wird geladen...

porsche bremsen umbau - Ähnliche Themen

  1. Porsche investiert in Kryptowährungen?

    Porsche investiert in Kryptowährungen?: Liebe Leute, ich habe am Rande mitbekommen, dass Porsche in Kryptowährungen investiert. Ist das richtig? Wo ist da der Zusammenhang? Hat das...
  2. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  3. Suche Porsche Cayenne-Leasing

    Suche Porsche Cayenne-Leasing: Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo...
  4. Porsche Bremse

    Porsche Bremse: Biete kompl. Bremse aus 993 Turbo inkl Adapter und Halter für VW Audi etc. Die Sättel sind orig. Porsche (ROT). Die Anlage war ca 2000km in...
  5. RICHTIGE Bremsen (z.B. Porsche) zu Audi S4 Jg. 00

    RICHTIGE Bremsen (z.B. Porsche) zu Audi S4 Jg. 00: Hi Leute Als erstes hier im Board gleich mal ein paar Fragen! Mein Audi S4, Jg. 2000, tifergelegt mit Gewindefahrwerk, im Sommer 10"...