Porsche Brems Adapter

Diskutiere Porsche Brems Adapter im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich könnte für die Vorderachse die Porsche Bremse erstehen. Es ist die 322mm Scheibe. Dafür brauch ich nun den Adapter für den A4. Wer weiss...

  1. #1 Turboloch, 09.06.2003
    Turboloch

    Turboloch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte für die Vorderachse die Porsche Bremse erstehen.
    Es ist die 322mm Scheibe. Dafür brauch ich nun den Adapter
    für den A4.
    Wer weiss was der kostet?
     
Thema: Porsche Brems Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche bremsadapter

    ,
  2. bremsadapter

    ,
  3. bremsadapter porsche

    ,
  4. bremsadapter golf 1,
  5. Adapter für Porsche Bremsen,
  6. porsche bremse golf 1,
  7. porsche adapter golf 2,
  8. bremssättel porsche 993 turbo,
  9. golf porsche bremsen scheibengroße,
  10. bremsadapter golf porsche,
  11. bremsadapter golf 2,
  12. 993 adapter ,
  13. BREMSADAPTER golf 3,
  14. bremse adapter porsche,
  15. porsche adapter golf 1,
  16. http://www.pkw-forum.de/22455-porsche-brems-adapter.html,
  17. golf 1 bremsadapter,
  18. porsche 993 turbo bremse,
  19. porsche bremse golf 1 adapter,
  20. porschebremsen golf1,
  21. golf 4 porsche bremse adapters,
  22. golf 2 bremsadapter,
  23. a3 8p 993 biturbo bremse,
  24. bremsadapter porsche tt,
  25. porsche bremse a4 b7
Die Seite wird geladen...

Porsche Brems Adapter - Ähnliche Themen

  1. Porsche investiert in Kryptowährungen?

    Porsche investiert in Kryptowährungen?: Liebe Leute, ich habe am Rande mitbekommen, dass Porsche in Kryptowährungen investiert. Ist das richtig? Wo ist da der Zusammenhang? Hat das...
  2. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  3. Suche Porsche Cayenne-Leasing

    Suche Porsche Cayenne-Leasing: Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo...
  4. Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK

    Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK: Hallo zusammen, Ich habe 4 Kompl. Räder für Golf 4, Audi A3 usw 5x100 Lk 4x Porsche Felgen 8.5x18 5x130 ET52 Distanzscheiben/Adapter von 5x130 zu...
  5. Photo's Porsche club Bremen @ TT circuit Assen

    Photo's Porsche club Bremen @ TT circuit Assen: My girlfriend lives nearby the TT circuit in Assen so when we heard some noise coming from the track we were curious and went there to see whats...