Pop Off Diesel

Diskutiere Pop Off Diesel im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Es geht hab nach langen such was gefunden ist aber ziehmlich teuer -->Klick<--

  1. Balu

    Balu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hab nach langen such was gefunden ist aber ziehmlich teuer -->Klick<--
     
  2. #2 Theicon, 19.02.2004
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Na das "Zischen" ist schon geil... aber 650 € [​IMG]

    Mfg
     
  3. Balu

    Balu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das muss doch auch billiger gehen man muss nur wissen wie man das ansteuert soweit ich weiß geht das über das E-Gas und ein Magnetventil. Wenn einer weiß wie bitte melden [​IMG]
     
  4. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    nja sehr überzeugend sieht das nicht aus.

    also mit tüv wird da auch nichts sein...

    naja theoretisch geht man vom e gas und der druck wird über pop off abgelassen. das war schon der ganze trick. natürlich muss das ventil auch wieder zumachen und fertig ist das ganze. (naja dürft schon aufwendiger sein, soll nur mal das prinzi darstellen)
     
  5. Balu

    Balu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Man bekommt wohl für kein Pop off TÜV das komplizierteste an der ganzen Sache ist wohl die Elektronik man muss sich selber ein kleines Steuergerät bauen.
     
Thema: Pop Off Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blow off am passat 3c tdi?

    ,
  2. passat 3b pop off tdi

    ,
  3. f

    ,
  4. vw passat 3bg 2 5 tdi blow off ventil einbauen,
  5. blow off ventil passat diesel einbau,
  6. passat 3c tdi pop off ventil,
  7. passat 3gb diesel pop off,
  8. blow off diesel einbauanleitung,
  9. einbau blow of ventiel audi 2 5 tdi,
  10. 3bg 2 5 popoff,
  11. pop off ventil diesel einbauanleitung golf 6,
  12. Pop Off Ventil A4 1.8T schädlich ?,
  13. blow off ventil diesel golf 5,
  14. montageanleitung pop off ventil diesel vw passat,
  15. audi a6 2 5 tdi pop off,
  16. http://www.pkw-forum.de/5674-pop-off-diesel.html,
  17. popoff ventil vw passat 3bg tdi,
  18. pop off von 1 8t am tdi ,
  19. vw 2 5 tdi pop off,
  20. audi tdi pop off ventil,
  21. Audi A6 4F Pop off,
  22. blow off ventil diesel passat 3bg,
  23. tdi pop off a3,
  24. Pop off montage A4 B8 Diesel,
  25. Audi a6 popoff
Die Seite wird geladen...

Pop Off Diesel - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel

    Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel: Geräsch aus Motorraum bei Beschleunigung bis Drehzahl 1500 1/min zu hören
  2. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  4. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  5. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

    Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....