Polos in...

Jason Voorhees

Erfahrener Benutzer
Servus und Hallo!

Tja ich möcht euch heute von 2 Polos in Wien berichten wo euch sicher das Wasser im Mund zusammen läuft (so wie mir) *sabber*

1ter Polo: Eine schwarzer Polo 6N mit Corrado VR6 Motor drinnen. Von aussen merkt man nichts da er nicht hergerichtet ist. Das einzige das ihm verratet ist der VR6 Schriftzug im Kühlergrill
cool.gif
Hat auf unsere beliebten Triesterstraße schon einige verblasen (Integra Type-R, GSi, GTi, usw.)

2ter Polo: Mit Bi-Turbo Motor. Silbener Polo 6N wieder. Optisch von aussen erste Klasse, total hergerichtet, einfach ein Traum.

Sollte jemand von euch mal einen Ausflug nach Wien machen, kann ich euch nur die Triesterstraße empfehlen...das ist die reinste Tuningparade!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Nein leider nicht...aber sollte ich den Fahrer mal erwischen frag ich ihm ob er seinen Wagen nicht veröffentlichen will
biggrin.gif

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

also ne Bi turbo konstrucktion, das wäre schon mal interessant und ne dicke bereicherung für das Forum!
rolleyes.gif
Halte die Augen auf!

erst macht er uns hier heiß mit den schönen polos und keine Fotos
ohmy.gif

also turbo?

auf welchem motor? haste da nen plan? B&B baut ja den 6N mit VR6 Turbo! also dürfte das nicht das größte problem sein *g*

FOTOOOS
wink.gif
*g*

Ja Leute ich bleib eh drann an den beiden Wagerln
rolleyes.gif

Tja bezüglich Turbo...Dub Sport baut auch in Polos Corrado VR6 Motoren ein!

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

nen biturbo würde mich auch mal interessieren!
...und fotos würde ich auch gerne sehen- von beiden polos!
bin gespannt...
huh.gif

Zurück
Oben