Polos in...

Diskutiere Polos in... im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Servus und Hallo! Tja ich möcht euch heute von 2 Polos in Wien berichten wo euch sicher das Wasser im Mund zusammen läuft (so wie mir) *sabber*...

  1. #1 Jason Voorhees, 17.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus und Hallo!

    Tja ich möcht euch heute von 2 Polos in Wien berichten wo euch sicher das Wasser im Mund zusammen läuft (so wie mir) *sabber*

    1ter Polo: Eine schwarzer Polo 6N mit Corrado VR6 Motor drinnen. Von aussen merkt man nichts da er nicht hergerichtet ist. Das einzige das ihm verratet ist der VR6 Schriftzug im Kühlergrill [​IMG] Hat auf unsere beliebten Triesterstraße schon einige verblasen (Integra Type-R, GSi, GTi, usw.)

    2ter Polo: Mit Bi-Turbo Motor. Silbener Polo 6N wieder. Optisch von aussen erste Klasse, total hergerichtet, einfach ein Traum.

    Sollte jemand von euch mal einen Ausflug nach Wien machen, kann ich euch nur die Triesterstraße empfehlen...das ist die reinste Tuningparade!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgendwelche Fotos von diesem Motor? [​IMG]
     
  3. #3 Jason Voorhees, 18.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht...aber sollte ich den Fahrer mal erwischen frag ich ihm ob er seinen Wagen nicht veröffentlichen will [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    also ne Bi turbo konstrucktion, das wäre schon mal interessant und ne dicke bereicherung für das Forum! [​IMG] Halte die Augen auf!
     
  5. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    erst macht er uns hier heiß mit den schönen polos und keine Fotos [​IMG]
     
  6. #6 Polo-Troll, 18.11.2002
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    also turbo?

    auf welchem motor? haste da nen plan? B&B baut ja den 6N mit VR6 Turbo! also dürfte das nicht das größte problem sein *g*

    FOTOOOS [​IMG] *g*
     
  7. #7 Jason Voorhees, 18.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja Leute ich bleib eh drann an den beiden Wagerln [​IMG]

    Tja bezüglich Turbo...Dub Sport baut auch in Polos Corrado VR6 Motoren ein!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 6N@Berlin, 25.11.2002
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    nen biturbo würde mich auch mal interessieren!
    ...und fotos würde ich auch gerne sehen- von beiden polos!
    bin gespannt... [​IMG]
     
Thema:

Polos in...

Die Seite wird geladen...

Polos in... - Ähnliche Themen

  1. Kaltstartprobleme meines Polos

    Kaltstartprobleme meines Polos: Hi zusammen, mein Polo hat folgendes Problem: beim Anlassen des Motors kommt der Anlasser und bringt den Motor in Schwung. Die Zündung übernimmt...
  2. Unsere Polos

    Unsere Polos: so mal rasch zwei, drei feine fotos von 6N@Berlin und meinem Polo, erstmal 6N's seiner: http://hosting.xlnet.net/hobby/derby38/6n1.jpg...