Polo86c Sicherung brennt durch!

Diskutiere Polo86c Sicherung brennt durch! im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bei meinem Polo 86c Baujahr 91 brennt ständig die Sicherung mit 15A durch, die die Lüftung und den Heckscheibenwischer sichert. An was...

  1. #1 blackpolo91, 17.08.2005
    blackpolo91

    blackpolo91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Polo 86c Baujahr 91 brennt ständig die Sicherung mit 15A durch, die die Lüftung und den Heckscheibenwischer sichert.

    An was kann das denn liegen. Im Sommer geht's ja noch aber im Winter sollte man schon heizen können [​IMG]

    Weiß da jemand vielleicht eine Lösung?

    Besten dank...
     
  2. #2 Mickey0123, 18.08.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi black polo....


    die 15ampere-sicherung ist wirklich nur für die beiden bauteile?komisch, das sie auf einer sicherung bei dir hängen....


    aber gut...als erstes würde ich dir empfehlen deinen kabelbaum gründlich zu untersuchen...denn am meisten reissen beim golf und polo(aber auch bei anderen) die leitungen in der kabeldurchführung heckklappe....dabei können dann auch kurzschlüsse bzw sytseme teilweise ausfallen....


    am besten das gummi in diesem bereich aus der klappe bzw aus dem rahmen herausziehen und dann an allen leitungen kräftig ziehen...bzw versuchen soweit wie möglich in die uze hinein zuschauen....


    sollte hier nichts zufinden sein....könnte immer noch der wischermotor bzw natürlich auch der lüftermotor schwergängig sein....

    vielleicht solltest du dann das kabel splitten und beide systeme getrennt von einander mit 15a absichern....aber denke das wird wie oben beschrieben, dein heckkabelstrang sein

    gruß mickey
     
Thema: Polo86c Sicherung brennt durch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 86c sicherung brennt schnell durch

    ,
  2. polo 86c sicherungskasten

    ,
  3. sicherungen polo 86c

    ,
  4. polo 86c kurzschluss,
  5. golf 3 scheibenwischer sicherung brennt durch,
  6. welche sicherung für blinker polo 86c,
  7. VW Polo Sicherung für Scheibenwischer brennt ständig durch,
  8. vw polo gebläse sicherung brennt durch,
  9. vw polo gebläse kurzschließen,
  10. polo 86c kurzschluss im blinker,
  11. vw polo 91 sicherungen bild,
  12. polo 86c kurzschluss blinker rechts,
  13. polo 86c kurzschluss heizung,
  14. audi a6 heizungssicherung,
  15. golf gebläse sicherung brennt,
  16. lüftersicherung brennt durch polo 86c,
  17. polo sicherung für scheibenwischer brennt immer durch,
  18. vw polo 2005 sicherung heckscheibenwischer,
  19. polo ii sicherung 4 brennt dauernd durch,
  20. scheibenwischer sicherung brennt durch polo 86c,
  21. polo 86c sicherung bremsleuchten,
  22. Polo 86 Sicherung heckwischer brennt durch,
  23. blinker polo sicherung,
  24. sicherung 15 86c,
  25. polo 86 heckscheibenwischer sicherung
Die Seite wird geladen...

Polo86c Sicherung brennt durch! - Ähnliche Themen

  1. Mein Polo86c springt schlecht oder gar nicht an

    Mein Polo86c springt schlecht oder gar nicht an: Hallo, Habe seit nem halben Jahr nen polo86c und nu habe ich ein problem. Die erste zeit ist er wunderbar angesprungen doch jetzt wo es nass und...
  2. Heckklappe Polo86c

    Heckklappe Polo86c: Hallo für welchen 86c wird die klappe benötigt 2 oder 2F??? habe noch eine im Keller von einem Polo 2 Bj 87 in rot komplet
  3. Abbau vom Polo86c Kotflügel?

    Abbau vom Polo86c Kotflügel?: muss mal den kotflügen (v. l.) abbaun zum neu lacken, aber irgendwie krieg ich den nicht runter. kann mir mal wer genau sagen, wie das teil ab...