Polo6n Power

Diskutiere Polo6n Power im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab letztens mal durch stöbern ne nette Seite gefunden. da habe ich einen einzigartigen Polo 6N gesehen. Da er so einzigartig ist kennen ihn...

  1. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hab letztens mal durch stöbern ne nette Seite gefunden.
    da habe ich einen einzigartigen Polo 6N gesehen.
    Da er so einzigartig ist kennen ihn bestimmt schon viele, aber ich dachte mir mach ich doch mal nen tread auf.

    Hier gibts nen paar kleine Infos

    Die Seite wo ich ihn gefunden habe ist diese:
    http://www.bb-automobiltechnik.de
    dort findet man echt noch weitere schöne modelle.
    Anschauen lohnt sich.
    Aber mit dem Polo hat man bestimmt Spass. [​IMG]
     
  2. #2 6N@Berlin, 23.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ja, den kenne ich, der ist richtig brutal!
    gefällt mir allerdings äußerlich nicht, aber bei diesem wagen kommt es ja auch nicht auf optik an!!! [​IMG]
     
  3. Alex

    Alex Gast

    Hi!
    Ich habe auf dieser Seite Gutachten für Kühlergrille gesehen. Fahre nen Polo 6N und habe mir einen Grill ohne emblem gekauft, also nur mit durchgezogenen Leisten.
    Muss ich da wirklich eine Zulassung oder so was für haben???
    Bitte antwortet nur per E-Mail: AlexMaschmann@aol.com

    Danke!
     
Thema: Polo6n Power
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kamann power booster polo 6n

    ,
  2. polo 6n power

    ,
  3. Power Boost in den Polo 6n

Die Seite wird geladen...

Polo6n Power - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????

    Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????: Hallo, auch auf die Gefahr mich total zu blamieren, möchte ich hier folgende Frage stellen. Ich besitze einen Polo 6N1 Baujahr 1996, 5Türer,...
  2. polo6n unterschied adx motor 40ps und 55 ps zwecks kopf tauschen

    polo6n unterschied adx motor 40ps und 55 ps zwecks kopf tauschen: zwecks kopf tauschen
  3. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  4. Polo6N

    Polo6N: Ich habe einen Polo 6N 1,4, BJ.: 1998 mit ABS. Vorne rechts ist mein Radlager kaputt. Meine Frage: Passt vom Polo 6N 1,0 die Radnarbe mit Lager...
  5. VW Polo6N mit FK Powerlook Scheinwerfer

    VW Polo6N mit FK Powerlook Scheinwerfer: Kann mir mal wer sagen wo sich bei diesem scheinwerfer das abblendlich und das fernlicht befindet. Und ob es normal ist dass das fernlicht so...