polo2F style Euro 2 ka (evtl tausch mit golf2 )

Diskutiere polo2F style Euro 2 ka (evtl tausch mit golf2 ) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ich biete meinen 93er polo 2F style an , 55ps ,EURO 2 Norm , tüv/au 02/06 mit koni , esd, lippe , elektr. heckklappenöffner . usw . ,die...

  1. #1 jens-hemer, 05.06.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich biete meinen 93er polo 2F style an , 55ps ,EURO 2 Norm , tüv/au 02/06 mit koni , esd, lippe , elektr. heckklappenöffner . usw . ,die innenaustattung ist in 1A zustand und nichtraucher !! , aber ohne die ATS alus . (evtl. seperat dazu )(habe noch nen wiechers überrollbügel und domstreben dafür im keller )


    ohne Alus VB 1350 eur.

    mit alus 1500 eur. FP



    und ich suche nen golf 2 mit mindestens 90 ps (RP) oder gti , gti 16V (PL )
     
  2. #2 jens-hemer, 12.06.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    achtung neuer preis !!!
     
Thema:

polo2F style Euro 2 ka (evtl tausch mit golf2 )

Die Seite wird geladen...

polo2F style Euro 2 ka (evtl tausch mit golf2 ) - Ähnliche Themen

  1. NZ oder AAV Motor für den Polo2F

    NZ oder AAV Motor für den Polo2F: Hi,, suche einen dieser Motoren,sollte mit Kabelbaum und Steuergerät sein.Motor sollte einbaufähig sein,da ein sofortiger Wechsel bevor steht....
  2. Suche Schein-, Briefkopie Polo2f GT 75Ps

    Suche Schein-, Briefkopie Polo2f GT 75Ps: Hi Leute ich hoffe mir kann einer von euch helfen . Ich fahre einen ex Polo 86c 45Ps Bj.02/91 und hab da einen 3f Motor mit 75 PS verbaut . Nun...