POLO2 Kombiinstrument

Diskutiere POLO2 Kombiinstrument im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Habe Polo 2 mit Kombiinstrument:Tacho Uhr Und in der mitte oben u unten Motortemp. u Tank---> Passt da auch ein anderes instrument? wie z.b....

  1. #1 elraptore, 18.10.2004
    elraptore

    elraptore Gast

    [​IMG] Habe Polo 2 mit Kombiinstrument:Tacho Uhr Und in der mitte oben u unten Motortemp. u Tank---> Passt da auch ein anderes instrument?
    wie z.b. ohne Uhr oder gar der g40 mit drehzahlmesser?
    Danke
     
  2. #2 GolfIG60, 24.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ob nicht vom 1ser GTI oder 2er GTI das kombiinstr. passt.

    mit drehzahlmesser aber ohne MFA!
     
Thema: POLO2 Kombiinstrument
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 2.0 b6e8 temperaturanzeige

    ,
  2. polo 2 kombiinstrument

    ,
  3. vw polo2 mfa

    ,
  4. mfa polo kombiinstrument 920 84
Die Seite wird geladen...

POLO2 Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument

    Kombiinstrument: Moin, ich bräuchte hilfe bei meinem Tacho Display. Da immer die linke Seite ausfällt, wollte ich ein neues Tacho einbauen. Geht leider wegen der...
  2. Polo2 - Teile

    Polo2 - Teile: Tagchen,muss leider meine Garage auflösen und hab da paar Teile abzugeben Satz ATS-Classics 8x13 et 01 + Bereifung 175/50/13 von Yokohama mit...
  3. Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco

    Große LAgerräumung! VW Golf 2+3 Polo2+3 Vento Passat Sirocco: Hi Auf anfrage gibts mehr Sachen Golf 2 - 16V Bremssättel hinten und vorne inkl. Sattelträger 100€ Golf 2 GT Sitze Fahrer hat nen Loch 50€ Golf...
  4. MFA Kabelbaum und Hebel für Polo2

    MFA Kabelbaum und Hebel für Polo2: Moin moin, ich hab ein riesen problem!!!!!!!!!!!! ich hab nen tacho mit Multifunktionsanzeige und verbrauchsanzeige geschenkt bekommen und bin...
  5. Golf3 Sitze in Polo2/3?

    Golf3 Sitze in Polo2/3?: moin ich machs kurz passen golf3 sitze auch in polo2/3???? danke...