Polo Zentralverriegelung

Diskutiere Polo Zentralverriegelung im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, habe einen Polo BJ. 01, allerdings ohne ZV [img] Wollte mir jetzt mal eine Nachrüsten, also komplette mit Stellmotor usw... Könnte mir...

1. TimoHH

TimoHH Neuer Benutzer

Modell:
    Polo
    KW/PS:
    50 PS
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    ABV & CCM
    Hi,

habe einen Polo BJ. 01, allerdings ohne ZV [​IMG]

Wollte mir jetzt mal eine Nachrüsten, also komplette mit Stellmotor usw...
    Könnte mir jemand vielleicht mal ein paar Links mit Angeboten wo alles drin ist.
    Also Steuergerät, 2 Stellmotoren, Fernbedienung und evt. noch Zugmotor für den Kofferaum.

Vielleicht dann auch noch einen Link zu einer Einbauanleitung, da ich noch nicht so der beste drin bin [​IMG]

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Polo Zentralverriegelung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goldbaer, 06.10.2004
    Goldbaer

Goldbaer Erfahrener Benutzer

Modell:
    Polo 3 86C
    KW/PS:
    55/75
    Muss man bei dem 01er Modell nicht nur ein Modul einsetzen ???
    oder bin ich da schief gewickelt ??

4. TimoHH

TimoHH Neuer Benutzer

Modell:
    Polo
    KW/PS:
    50 PS
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    ABV & CCM
    hmm, währe ja ziemlich dämlich wenn da schon stellmotoren drin sind und da nur das Modul fehlt.
    Aber danke schonmal für deine Antwort!

Thema: Polo Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung polo 2004

,
  2. http:www.pkw-forum.de9793-polo-zentralverriegelung.html

,
  3. vw polo 2003 zentralverriegelung

,
  4. forum vw polo zentralverriegelung,
  5. zentralverriegelung steuergerät polo9n 2-türig,
  6. vw polo zentralverriegelung links ohne funktion,
  7. http://www.pkw-forum.de/9793-polo-zentralverriegelung.html
Die Seite wird geladen...

Polo Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!

Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!: Hey Leute :lool: Ich hab ein Problem mit meiner ZVP . Als es kalt war im Winter und ich mein Auto abgeschlossen hab fing die ZVP an zu Summen. Am...
  2. Polo 9N - Fahrertür schließt nicht mit

Polo 9N - Fahrertür schließt nicht mit: Hallo, bei meinem Polo 9N (Bj.2002) habe ich das Problem, dass sowohl beim Autolock (Schließen ab 15km/h) als auch bei Betätigung des...
  3. Polo Bj 2003 Zentralverriegelung

Polo Bj 2003 Zentralverriegelung: Hallo beisammen! Hab mal ne Frage zum neuen Polo(Bj. 2003, 1,2l). Ist es möglich das man die Zentralverriegelung anders schalten kann, sodass nur...
  4. Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O(

Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O(: Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O( HI leutz hab eine mega Problem hab einen Polo 3 mit Auditürgriffen tja hab heute nacht...
  5. Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O(

Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O(: Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O( HI leutz hab eine mega Problem hab einen Polo 3 mit Auditürgriffen tja hab heute nacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden