Polo Zentralverriegelung

Diskutiere Polo Zentralverriegelung im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, habe einen Polo BJ. 01, allerdings ohne ZV [img] Wollte mir jetzt mal eine Nachrüsten, also komplette mit Stellmotor usw... Könnte mir...

  1. TimoHH

    TimoHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe einen Polo BJ. 01, allerdings ohne ZV [​IMG]

    Wollte mir jetzt mal eine Nachrüsten, also komplette mit Stellmotor usw...
    Könnte mir jemand vielleicht mal ein paar Links mit Angeboten wo alles drin ist.
    Also Steuergerät, 2 Stellmotoren, Fernbedienung und evt. noch Zugmotor für den Kofferaum.

    Vielleicht dann auch noch einen Link zu einer Einbauanleitung, da ich noch nicht so der beste drin bin [​IMG]
     
  2. #2 Goldbaer, 06.10.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Muss man bei dem 01er Modell nicht nur ein Modul einsetzen ???
    oder bin ich da schief gewickelt ??
     
  3. TimoHH

    TimoHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm, währe ja ziemlich dämlich wenn da schon stellmotoren drin sind und da nur das Modul fehlt.
    Aber danke schonmal für deine Antwort!
     
Thema: Polo Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralverriegelung polo 2004

    ,
  2. http:www.pkw-forum.de9793-polo-zentralverriegelung.html

    ,
  3. vw polo 2003 zentralverriegelung

    ,
  4. forum vw polo zentralverriegelung,
  5. zentralverriegelung steuergerät polo9n 2-türig,
  6. vw polo zentralverriegelung links ohne funktion,
  7. http://www.pkw-forum.de/9793-polo-zentralverriegelung.html
Die Seite wird geladen...

Polo Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!

    Zentralverriegelungspumpe spinnt immer!: Hey Leute :lool: Ich hab ein Problem mit meiner ZVP . Als es kalt war im Winter und ich mein Auto abgeschlossen hab fing die ZVP an zu Summen. Am...
  2. Polo 9N - Fahrertür schließt nicht mit

    Polo 9N - Fahrertür schließt nicht mit: Hallo, bei meinem Polo 9N (Bj.2002) habe ich das Problem, dass sowohl beim Autolock (Schließen ab 15km/h) als auch bei Betätigung des...
  3. Polo Bj 2003 Zentralverriegelung

    Polo Bj 2003 Zentralverriegelung: Hallo beisammen! Hab mal ne Frage zum neuen Polo(Bj. 2003, 1,2l). Ist es möglich das man die Zentralverriegelung anders schalten kann, sodass nur...
  4. Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O(

    Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O(: Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O( HI leutz hab eine mega Problem hab einen Polo 3 mit Auditürgriffen tja hab heute nacht...
  5. Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O(

    Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O(: Zentralverriegelung 2 türig Polo Komme net mehr rein ;O( HI leutz hab eine mega Problem hab einen Polo 3 mit Auditürgriffen tja hab heute nacht...